Es wäre mir zwar ein leichtes gewesen, aber welchen Grund hätte ich gehabt?
Achja: Den Screen hat mir Makerninja damals per PN geschickt. In meinem Posteingang musste ich sie aufgrund von Platzmangel leider löschen. In Makerninjas Postausgang scheint sie jedenfalls auch nicht mehr zu sein, sonst hätte er wohl nicht selbst nach diesem "Original"-Bild gesucht. Falls die PN also aufgrund der Tatsache, dass sowohl Absender als auch Empfänger die PN aus ihren Postfächern gelöscht haben, trotzdem noch in der Datenbank vorhanden ist, könnte ja auch hier ein MMX-Administrator in der Datenbank nach dieser PN suchen. Dann könnte man wenigstens ausschließen, dass ich die ID gefälscht hätte. (Vorausgesetzt der Bildlink ist noch gültig.) Gepaart mit Makerninjas Aussage, dass er die Echtheit der PN-Screens von Davias ebenso bestätigt, hätte man wiederum ein sauberes Geständnis.
Es könnte allerdings auch sein, dass Makerninja eine gespaltene Persönlichkeit hat und der "unschuldige" Makerninja ist sich nicht bewusst, dass er das alles gar nicht wirklich erlebt hat oder der andere Makerninja hat ihm den Screen gezeigt und ihm das eingeredet, und gleich gesagt, er hat die PN aus einer Kurzschlussreaktion heraus sofort gelöscht. Alles plausible Erklärungen.