Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Mann, jetzt bin ich meinen Rang wieder los*

Zitat Zitat
    Und wer auch immer hier gelogen hat ist auf jeden Fall wohl für den Rest des Daseins seines Account unten durch.
    Dafür bekommt er ein ChipSet oder ein Spiel der Richterin.
    Das kann für manchen schon Anreiz genug sein.

Den Banner find ich btw hübsch - aber die Avas sind veraltet xD

Zitat Zitat
    Schade eigentlich, denn obwohl ich weder Makerninja noch Davias näher kenne, hätte ich es eigentlich keinem der beiden Usern so etwas zugetraut...
    Um ehrlich zu sein habe ich es Davias auch nicht zugetraut - habe obwohl wie im VX-Thread und hier nochmal aufeinanderstießen nie eine weitere PN von ihm bekommen (zumindestens wüsst ich von keiner). Aber wenn er sie nicht verschickt hat und ich sie nicht gefälscht habe: Woher sollte sie dann kommen?

Zitat Zitat
    Längst nicht mehr, seit du die PN in einem öffentlichen Forum gepostet hast. Das sollte dir eigentlich klar sein. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Leute haben Blut geleckt und wollen einen Schuldigen.
    Manno - dabei wollte ich hier nur nicht einfach so als Lügner dastehen. Daher hab ich das aus Wut gepostet... Aber selbst wenn ich es nicht getan hätte, dann wäre hier ne Menge drunter und drüber gegangen.

Bin eine Weile afk. Komme später wieder um meinen Platz als Angeklagter wieder einzunehmen.
    Da fällt mir ein: Wenn ich schuldig wäre: Würde ich mich dann hier überhaupt noch aufhalten? Wäre es nicht viel logischer, das Forum einfach hinter sich zu lassen? Vor allem wenn man eh weniger aktiv war?

Geändert von Rosa Canina (27.08.2008 um 17:36 Uhr) Grund: AFK