Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interressanter Fall, nur schade, dass ich das gerade erst jetzt bemerkt habe
    Nun werte Kollegen und Schnüffler, da muss sich eine Füchsin auch mal mit einmischen.
    Wir haben:
    • Viele Screenies von PMs (möglicherweise alle gefaked?)
    • Aussagen von Makerninja, der fest behauptet, eine phöse PM von Davias erhalten zu haben
    • Davias, der behauptet, nie diese PN weggeschickt zu haben
    • ein (leider) nicht-ernst-genommenes Geständnis des allbekannten, teuflischen Real Trolls, der seine Zeit damit verbringt, in seinen Labor des Todes an der Allreise zu makern
    • Cherry, unseren zuverlässigen Gutachter, der seine "1" endlich los ist
    • Ein sexy Banner, das von Ascare angefertigt wurde siehe hier
    • Einen anderen sexy Banner von Nathrael
      Und, das allerwichtigste:
    • Ein(e) Richter(in), Die ihr Amt würdig vertritt. (Kelven, wenn du nicht so nett zu uns wärst, würde das hier geclosed werden und dann würde auch nichts mehr laufen. Vielen Dank für deine Geduld.)

Schlussfolgerung: Ich bekenne den unbekannten dritten, der das alles hier ausgelöst hat, für schuldig: Kadaj1000x, gestehe, dass du ins hochkomplizierte Forensystem eingedrungen bist, Davias Account gehackt hast und diese äußerst ruchlose PM an MakerNinja geschickt hast! Dass du desöfteren in Verdacht geraten bist, wird dich nur noch mehr belasten

EDIT:
    Jetzt steht es in den Community News und ich muss sagen:
    Dieses Forum ist das allergeilste, das ich je erlebt habe. Leute: Ich find euch Bombe.

Geändert von Braska Feuerseele (27.08.2008 um 20:36 Uhr)