Oh Mann, und ihr wart schon so dicht an der Auflösung dran. Na dann will ich das Geheimnis einmal lüften.
Ich habe Davias Postfach gehackt und die PN geschrieben. Technisch stellt das für ein Meisterhirn wie das meine keine Herausforderung dar. Nachdem ich erst einmal Davias' Benutzernamen herausgefunden hatte (na gut, das kostete mich ein paar Wochen Kopfzerbrechen), war das Passwort dagegen ein Klacks. Und genau wie ich es berechnet habe, ist meine diabolische digitale Zeitbombe in genau diesem Moment endlich explodiert. Mwahahaha!
Bleibt nur die Frage, was ich wohl für ein Motiv habe. Das ist einfach. Ich wusste, das Kelven in seiner Verzweiflung, das Atelier verschwörungsfrei zu halten, so weit gehen würde, ein selbstgezeichnetes Chipset als Preis für die Auflösung dieses Kapitalverbrechens anzubieten. Kühl kalkulierend habe ich ihn zappeln lassen, denn ich habe richtig berechnet, dass er noch eine Schippe drauflegt: Ein ganzes Spiel.
Und genau das fordere ich nun ein. Mehr noch! Um die Bösartigkeit meines Planes in ihrer Gesamtheit zu erkennen, wisset, dass ich euch dieses von Kelven ausgelobte Spiel niemals nie zeigen werde. Har har har. Es sei einzig und allein mein und fortan steter Quell meiner alleinigen Unterhaltung.
Und nun ersterbt vor meiner verbrecherischen Brillianz!