Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Zitat Zitat von Kadaj1000x Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    hey wie geil, gleich reißen sich hier alle die Köpfe ein, wer sich beherrschen konnte sieht man daran wer gleich noch fähig ist zu schreiben^^
    Das ist das übliche aufkommen von irgendwelchen Idioten die sich profilieren wollten. Nichts neues. Aber manchmal ganz amüsant. Besonders wenn man sieht wie ernst das manche Leutchen doch nehmen.

Aber mal zu deiner Frage, die leider etwas ins hintertreffen gerät, wozu möchtest du denn einen Ladescreen haben? Also zwischen den Maps? Der Maker schafft es ja unverzüglich zwischen den einzelnen Maps zu wechseln. Ein Ladescreen bremst in diesem Fall dann ja nur aus. Bei kommerziellen Spielen werden sie ja auch nur genutzt, weil dringend Daten vor der Darstellung des Spiel geladen werden müssen.

Edit:
    Typo

Geändert von makenshi (25.08.2008 um 13:26 Uhr)

So was wäre dann schon fast Sadismus. xD Die Ladescreens nerven bei kommerziellen Spielen, dort sind sie ein notwendiges Übel, auf dem Maker nicht, weshalb also übernehmen? Eine Verzögerung beim Mapwechsel kriegst du btw. auch mit Erase Screen und Show Screen hin.

Zitat Zitat von Makerninja
    *Gääähn* Ich hab die PN gescreenshottet. Wer weiß, was die Leutchen damals erzählt haben. Der betroffene Mod hat einige Zeit danach in einem anderen Forum auch so getan, als wäre nichts gewesen. Aber ist das eigentlich nicht ein ganz anderes Thema? Wenn du willst kann ich dir ja eine Kopie der PN schicken. Nachdem ich sie mal postete hat der betroffene Mod sich in dem Forum nicht mehr blicken lassen. xD
    Zitat Zitat
    Makerninja, hab nochmal eine Frage an dich wegen der Sache mit Davias:
    Hast du noch die "Hassmail", die an dich ging oder weißt was er geschrieben hat?
    Ich kenn Davias ganz gut und auch wenn er manchmal ein Tick arogant wirkt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er deinen Thread grundlos geschlossen haben soll und dann noch mit Beledigungen in Form einer PM nachgehackt hat.

Zitat Zitat von Makerninja
    Hab ich noch. Sowas lösch ich doch nicht... Brauchte ich sogar später mal. Auf DOTorg hat er nämlich vor einiger Zeit den netten User gespielt ("Hab mich echt gefragt warum du aus dem Quartier raus bist" etc) und später behauptet, dass ich das alles erfunden hätte - er hat sogar so getan als gäbe es diese PN gar nicht. Daraufhin habe ich die PN (von der ich nen Screen habe) gepostet und seitdem hab ich nie wieder was von ihm gehört.

Und bevor jemand fragt:
    Ich habe nicht vor die PN hier öffentlich zu posten. Warum? Weil das Thema vom Tisch ist. Ich bin keiner von der Sorte, die jahrelang auf anderen Foren Leute in den Dreck ziehen - auch wenn sie Ärger mit denen hatte. Die PN hebe ich nur für den Fall auf, dass ich irgendwann wieder von ihm als Lügner hingestellt werde.
    Du bist ein ziemlich erbärmlicher Lügner, ich besitze die PNs nämlich noch ebenfalls und soweit ich weiß, existiert der alte Thread um den es ging, auch noch.

Du hast es schlichtweg nicht verkraftet, dass ich deinen VX-RTP-Thread geschlossen habe weil es dafür einen gepinnten Thread gab und bist dann anschließend mit deinem Ego bei mir angetanzt. Die Diskussion ist dann ziemlich schnell verpufft und irgendwann danach haste glaub ich einen "Niveau sinkt blabla"-Thread aufgemacht, der dann aber auf die Trollwiese verschoben wurde.

Ich habe dich niemals beleidigt weil ich es schlicht nicht nötig habe, wer Interesse hat kann sich aber hier gerne mal die eigene Meinung bilden:

Betroffener Thread:
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...hilit=ninja+vx

PN-Verkehr:

Ninjas PN:

Meine Antwort:

Ninjas zweite PN

Geändert von Davy Jones (25.08.2008 um 14:05 Uhr)

Egozentrik ist schon was Feines. Auf die unliebsame Selbstreflexion kann man bedenkenlos verzichten und man trägt immer einen schönen Spiegel vor der Nase herum.

@Davias:
    Ich hasse Lügner - und du Davias bezichtigst mich und lügst dabei selbst.

Und im Gegensatz zu dir habe ich die PN gescreenshottet. Hinschreiben kann man ja, wonach einem lustig ist:

Tja, du wolltest es nicht anders:
    http://imagesload.net/daten_no/1219671225_DaviasPN.png

DIESE PN bekam ich SO nachdem ich die erste PN-Antwort geschrieben hatte. Der Screen ist dafür ja wohl Beweis genug. Auch wenn das HIERHER eigentlich nicht gehört. Oo

Soviel dazu - Davias, ich hätte das hier NIE gepostet, wenn dein Post jetzt nicht gewesen wäre. Selbst Schuld -.-

@Topic: Sinn? Der Maker hat einen Ladebalken simpel nicht nötig, die Maps laden ohne merkliche Verzögerung. Sei froh.

mfG Cherry

EDIT@Makerninja: Wenn du die ID der PM wüsstest, könntest du es beweisen, so aber... Ich glaube nicht, dass Davias RPGMakerVX ohne Leerzeichen schreibt.

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 15:05 Uhr)

@Kelven: Die Sache ist schon etwas älter und wird wie ich hier heute gesehen habe, immer noch zelebriert. Ich mag es nicht, wenn man Lügen über mich erzählt, das ist schlicht alles.

Zitat Zitat von Wikipedia
    Egozentrik (vom griechischen ego Ich und lat. centrum Mittelpunkt) bezeichnet die Eigenschaft des menschlichen Charakters, sich selbst im Mittelpunkt zu sehen und, damit meistens einhergehend, eine übertriebene Selbstbezogenheit (Egoismus, mit dem man sie auf keinen Fall verwechseln sollte), und die Eigenschaft, andere Menschen beständig an sich selbst zu messen.
    Dir ist klar, dass ich hier zum ersten Mal was zu den Anschuldigungen sage? Egozentrik sieht anders aus, Meister. Er hats vorher auch schon ein paar Male im Atelier erwähnt und damit rumgestichelt, allerdings wars da noch net so extrem wie jetzt. Bevor die Leute dann auch noch wirklich dran glauben, mache ich lieber klaren Tisch.

EDIT: @Makerninja: Woah, du spinnst. Lügen ist die eine Sache, PNs fälschen eine andere, dir ist wirklich net mehr zu helfen >=O

Ich hab dich gar nicht gemeint. Dachte das wäre klar. In diesem Thread gibt es nur einen, der mich zum Untermenschen erklärt hat.

@Kelven: Ich bin nicht besonders gut im Auflösen von mystischen Schleiern, habe mir diese Diskussion jetzt auch net so genau angesehen, dass ich weiß wer mit wem im Clinch liegt. Trotzdem hier mal an dieser Stelle eine Entschuldigung, dachte wirklich das wäre jetzt auf mich als Vorposter bezogen. Ziemlich konfus, das Ganze =/

Btw sehe ich hier nur Aussage gegen Aussage stehen, die PN ist gefälscht, soviel ist klar. Darum existiert sie auch nicht und dürfte auch net im Postfach liegen. Nya, letztlich muss jeder selber glauben was er will, daran lässt sich wohl jetzt nix mehr ändern.

Geändert von Davy Jones (25.08.2008 um 14:50 Uhr)

@Kelven:
    Ich hab dich nicht zum Untermenschen erklärt Oo
    Ich hab nur mal angemerkt, dass die meisten deine Partei ergreifen, wenn man anderer Meinung als du ist. Aber eigentlich ist das ja egal. Ich hab persönlich nichts gegen dich, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin

Zitat Zitat
    EDIT@Makerninja: Wenn du die ID der PM wüsstest, könntest du es beweisen, so aber...
    Jo, ich hätte die Sache damals an die Glocke hängen sollen. Da hast du Recht. Jetzt - im nachhinein - hat es kaum noch Sinn - glaubt einem ja eh keiner xD

Zitat Zitat
    EDIT: @Makerninja: Woah, du spinnst. Lügen ist die eine Sache, PNs fälschen eine andere, dir ist wirklich net mehr zu helfen >=O
    Ich fälsche nicht. Und bis heute habe ich diese PN - außer dem einen oder anderem Freund - nie jemanden gezeigt. Weil ich trotz allem Respekt vor deiner guten Ripparbeit hatte und dich nicht unnötig runterziehen wollte. Aber ich lasse mich nicht gerne als Lügner hinstellen - und den Post hast du dir doch selbst eingebrockt. Für mich war die Sache mit makenshi hier in diesem Thread schon vorbei. Der Thread wäre geclosed worden und die Sache wäre gegessen gewesen, ohne dass es irgendjemand bemerkt hätte.

Wenn Makerninja den Link zur PM posten würde, dann könnte jemand wie Makenshi die Sache auf ihren Wahrheitsgehalt hin prüfen.

EDIT: Müsste eigentlich auch ohne gehen.
    EDIT²: @Ascare: Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen.
    EDIT³: Gleich wird Cloud auch auseinandergenommen, ich sehs schon kommen.

Tja, das passiert, wenn man ohne Knarre in den Saloon kommt

So ähnlich geht es hier nämlich zu. *sichbückundeinemstuhlausweich*

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 15:08 Uhr)

Wäre ziemlich schizo wenn Ninja sich selbst so eine PN ausdenkt. XD
    Ist schon krass...ist ja auch scheissegal wer lügt.

Ich bin übrigens auch ein Cherry-Fanboy und das als XP User, jahaa!
    Wenn wir viele kleine Cherrys hätten für jeden Bereich, den Mapping-Cherry, den LE-Cherry, den Rip-Cherry, den Custom-Cherry, den Komposer-Cherry, den Story-Cherry und den Cherry-Cherry, dann wäre vieles in der Makerwelt einfacher. Im Moment begnügen wir uns nur mit dem Patch-Cherry, aber das ist auch schon Hammer.

Meine PNs existieren und entsprechen in jedem Fall der Wahrheit, ich bin sogar bereit einer Person (sofern ich ihr Vertrauen kann und damit kein Unsinn angestellt wird) kurzfristig meinen Account zur Verfügung zu stellen um die Richtigkeit zu überprüfen.

Zitat Zitat
    Weil ich trotz allem Respekt vor deiner guten Ripparbeit hatte und dich nicht unnötig runterziehen wollte.
    Du hattest ab der Sache mit dem VX-RTP keinen Respekt mehr vor mir, weil ich deinen Thread geschlossen hatte und du dich geweigert hast, in den gepinnten Thread reinzuposten. Du wolltest lieber deinen eigenen Thread für dich haben, hast aber nie akzeptiert dass es keine Extrawürste gibt >=o

Wir sind vorher nie aneinandergeraten und kann mir bis heute auch net erklären, warum jemand wegen eines einzelnen Threads so dermaßen an die Decke gehen kann. Du hast dich mindestens so radikal verändert wie Krankfried, den hab ich nach seinem Generalsdingens auch net mehr wiedererkannt, obwohl er vorher total nett war. Aber im Gegensatz zu dir (auch wenn er letztlich nur ein Troll war) hat er es niemals nötig gehabt, zu lügen oder PNs zu fälschen.

Nehmt alle mehr Gras Leute. Ihr seid ja mal voll ungechillt.

Alles klar, ich hab den Thread umbenannt, jetzt könnt ihr onTopic streiten he^^

Du kannst den Thread nicht umbenennen.

Ich finde es ehrlich gesagt aber schrecklich wegen so einer Sache zu lügen. Wer auch immer der Schuldige ist. Ist in den Quatieren der Abstand zwischen Signaturtrennstrich und der letzten Zeile eigentlich immer gleich?

ja. Und interessanterweise ist der beim Screen 25px, in Wirklichkeit aber 28px. Okay, Irrtum. Es sind 28px, wenn ein "g", "p" oder "q" in der letzten Zeile vorkommt, sonst 25px.

Der Abstand von der letzten Text-Zeile der Signatur bis zur Begrenzungslinie, ist im Screen 58px, in Wirklichkeit aber 45px. Um ganz sicher zu gehen, habe ich Davias gebeten, mir eine PM zu schreiben, um nachzumessen (falls er einen Zeilenumbruch drunter hätte) - er hat seit damals nur das Bild in der Sig geändert, nicht aber den Text.

Es scheint bis jetzt so, als hätte Ninja den Text gefälscht und, weil er kürzer war als der echte (den Davias hier gepostet hat), die Signatur nach oben verschoben.
    Argh, bei Davias' Sig sind es 57px (und das 1px kann man als Messfehler abtun).

Geändert von Cherry (25.08.2008 um 15:34 Uhr)

Das hier ist besser als jeder Krimi!

ah schade, dass man ihn nicht umbenennen kann.

Trotzdem eine herz (und Hals) zerreißende Unterhaltung der ich gerne mit freude und belustigung folge.

Zitat Zitat von Kyuu
    Das hier ist besser als jeder Krimi!
    Hmpf, das selbe wollte ich gerade mit Doku Soap bringen.