@Orange4
Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Wir haben wegen der Kurzreviews mal etwas diskutiert und das war's. Es ging um Äußerungen von deinem Bruder, die ich hier nicht breittreten möchte. Frag ihn sonst nach der PM, die ich ihm geschickt habe, da steht alles drinnen.

@gRuFtY
Eigentlich muss doch nichts weiter überprüft werden. Makerninja hat ja selber gesagt, dass die PM mit der gleichen ID und dem Pixelfehler nicht falsch ist.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder der Screen stellt die PM dar, die Makerninja damals verschickt hat (und ist damit offensichtlicherweise eine Fälschung, s. ID und Pixelfehler) oder The Best Isaac hat sie gefälscht. Wie sehen das eigentlich die Fürsprecher von Makerninja (also vor allem Orange4 und MagicMaker)? Wenn ihr sagt, dass Makerninja die PM nicht gefälscht hat, müsst ihr ja im gleichen Atemzug sagen, dass The Best Isaac hier ein Fake präsentiert.

Aber eigentlich hat Makerninja ja die Echtheit des Screens schon bestätigt und weicht nur den Fragen nach der gleichen ID und dem Pixelfehler mit einem Schwur auf Marimite aus. Es verwundert auch, dass es ihn überhaupt nicht stört, dass die PM ihn als Übeltäter entlarvt. Eigentlich müsste er doch The Best Isaac sofort vorhalten, dass er sie gefälscht hat (es sei denn sie stecken alle unter einer Decke und machen das nur zur Show, aber die Verschwörungstheorien wollen wir mal ignorieren).

@Subtra
Ich hab noch nie irgendeinem Spiel einen Stern gegeben, da ich gar nicht zu den Testern gehöre.