Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Urteil wurde doch schon längst beschlossen. Makerninja ist schon so gut wie hingerichtet. Will ich wenigstens für eine mildes Zwangspixelstrafe plädieren. Rehabilitation des schwarzen Schafs.
    Ich sehe kein Urteil, also nich so voreilig~
    Wenn Barbara ein Geständnis erwartet, bestätigt das nur dass es keins gibt^^.

Zitat Zitat
    Mafiamethoden
    Sind wir hier im Monstermediaxis oder bei einer Mafiaversammlung???
    FRAGE: Oder gibts da keinen Unterschied (keine Behauptung, DITO FRAGE)

Zitat Zitat
    @MagicMaker
    Davias PMs existieren afaik noch in der Datenbank und können daher ohne Probleme von den Admins oder einer beliebigen Anzahl anderer Personen verifiziert werden.
    Das muss erstmal gemacht werden ~ und wie siehts damit aus, die
    Verifizierungen von egal wievielen Personen ~ für glaubwürdig zu halten?

Habt ihr nich gemerkt dass der Prozess komplett fürn Arsch ist?

Zitat Zitat von MagicMaker
    Das muss erstmal gemacht werden ~ und wie siehts damit aus, die
    Verifizierungen von egal wievielen Personen ~ für glaubwürdig zu halten?
    Im Zweifelsfalle glaube ich einer großen Menge von Augenzeugen eher als einer kleinen. Man könnte sogar jemanden der Makerninja verteidigt hat nachschauen lassen. Außerdem stammt, wie The Best Isaac gesagt hat, der Screen vom Admin der Quatiere, der - wenn man die Verschwörungstheorien mal außer Acht lässt - kaum einen Grund hätte zu lügen.

Zitat Zitat von MagicMaker
    Habt ihr nich gemerkt dass der Prozess komplett fürn Arsch ist?
    Ja, das war er schon von Anfang an und das ist der Sinn des Threads.

Zitat Zitat
    wenn man die Verschwörungstheorien mal außer Acht lässt
    ..., was man besser nicht sollte bis sie wiederlegt sind...

Zitat Zitat
    Man könnte sogar jemanden der Makerninja verteidigt hat nachschauen lassen
    gute Idee aber Braino wird niemanden direkt da rein lassen.

Zitat Zitat
    Mir ist bewusst, dass auch die Echtheit dieses Screens angezweifelt werden kann
    Du kannst wohl Gedanken lesen (nein dann wär der Fall vielleicht sogar
    geklärt) denn genau das mach ich.

Zitat Zitat
    Hat die werte Richterin Salesch mal daran gedacht, einen Psychater aufzu-
    suchen? Das ist doch nichtmehr normal......

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    AHA! Ich rieche Korruption! All das nur zur Belustigung? Das kann nicht sein! Die Richterin scheint von Sinnen!

Zitat Zitat
    AHA! Ich rieche Korruption! All das nur zur Belustigung? Das kann nicht sein! Die Richterin scheint von Sinnen!
    Dito
    All das nur zur Belustigung? Und wie ~ und dazu, Leute zu ärgern, scheint
    mir sehr offensichtlich...

Zitat Zitat
    Ich selbst grade:

gute Idee aber Braino wird niemanden direkt da rein lassen.
    Ergänzung: Ich lasse mich nicht mit Screens abspeisen.
    Und wie man sieht, lässt sich der Text in dem Feld bearbeiten.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Ich lasse mich nicht mit Screens abspeisen.
    Und wie man sieht, lässt sich der Text in dem Feld bearbeiten.
    Du kämpfst auf verlorenem Posten.

Gott, dann fahr'n 'se doch dahin und setzen sich neben den Admin, damit Sie live dabei sein können, wie er sich einloggt!

Zitat Zitat
    Gott, dann fahr'n 'se doch dahin und setzen sich neben den Admin, damit Sie live dabei sein können, wie er sich einloggt!
    Das wäre mir etwas zu weit, Shikieki

Zitat Zitat
    Du kämpfst auf verlorenem Posten.
    R.O.F.L.M.A.O~~~

Zitat Zitat
    Makerninja, danke! Ohne dich wären meine letzten Tage nicht das gewesen was sie waren. Trotdem erwarte ich eine 4 mal lebenslängliche Ankettung an deinen Computer. Peitschenhiebe und Streckbank wenn keine Spiele entwickelt werden. Damit würde ich mich begnügen.
    Diese ganzen Ideen für Strafen die es schon hier gab sind sowas von total
    verrückt ~ ausserdem werden sie alle nicht ausgeführt bzw können nicht vollzogen
    werden und fertig ~

Das wäre mir etwas zu weit, Shikiei
    Für Sie immer noch "Shikieiki Yamaxanadu", Herr MagieMacher.

Und wenn Ihnen das schon zu weit ist... Leben Sie etwa nicht für das Recht? Wollen Sie einem Unschuldigen eine PM Fälschung, gar Staff Korrumption anhängen, nur weil Ihnen der Weg zu weit ist?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Für Sie immer noch "Shikieiki Yamaxanadu", Herr MagieMacher.
    nicht magisch macher?? achne-> "its a kind of Magic"

Kann man das Thema nicht endlich ruhen lassen? Davias liest wahrscheinlich gar nicht mehr mit und MN wollte das Thema selbst begraben lassen..
    anfangs wars ja noch ganz lustig, aber gegen ende schreibt mindestens die Hälfte nix sinnvolles mehr, bzw. immer das Gleiche..

R.O.F.L.M.A.O~~~
    Nenn mir einen plausiblen Grund, warum Braino den Screenshot gefälscht haben sollte. Dann können wir ja weiterreden. Nicht zu vergessen, dass schon vor meinem Auftauchen alle Indizien gegen Makerninja standen...

Offensichtlich können wir uns darüber noch eine Ewigkeit streiten ausser
    Barbara kommt mal zu sich und schliesst den Saal ab. Wenn der Schlüssel
    allerdings vermisst wird, tuts auch ne Abrissbirne.

Leute, bis einer weint, hm? xD

Also fließen ja bald doch noch Tränen, ich dachte, das kommt nicht mehr >=D

Hey, ich hab den Sinn des Threads ja nicht erfunden, er hat sich von alleine so entwickelt. Das war kein abgekartetes Spiel, falls jemand das unterstellen will. Ich sehe hier langsam ein ziemlich großes Vertrauensproblem aufkommen. =3

Aber fassen wir noch mal zusammen:

- Davias streitet die beleidigende PM ab.
    - The Best Isaac sagt er hätte die gepostete PM von Makerninja bekommen und könnte dies bezeugen.
    - Die gepostete PM befand sich im Besitz von Brainstormer, der den Screen also auch bezeugen könnte (ebenso, dass sie die gleiche ID wie die Wut-PM hat).
    - Alzi hat keine Beschwerde-PM von Makerninja bekommen und könnte dies bezeugen.

Auf der anderen Seite steht Makerninja, der meint er hätte die Wut-PM bekommen.

Nun stellt sich die Frage, wieso The Best Isaac, Brainstormer und Alzi lügen sollten. Alles nur um Makerninja eine reinzuwürgen? Oder um Davias zu schützen? Man könnte sogar zu Brainstormer nach Hause fahren und schauen wann der Screen erstellt wurde. Alleine die Möglichkeit so was alles nachzuprüfen, macht es unwahrscheinlich, dass sie alle gemeinsam lügen. Es sei denn The Best Isaac sagt nicht die Wahrheit, aber das könnte man leicht klären, indem man persönlich mit Brainstormer spricht.

Users Awaiting Email Confirmation

Wenigsten war ich live dabei.

Davias der strahlende kann nun als Held all seiner Schlachten von dannen ziehen, der Sonnenuntergang im Rücken. Weiße weste, gläzende Rüstung und eine perfekt sitzende Frisur.

Makerninja, danke! Ohne dich wären meine letzten Tage nicht das gewesen was sie waren. Trotdem erwarte ich eine 4 mal lebenslängliche Ankettung an deinen Computer. Peitschenhiebe und Streckbank wenn keine Spiele entwickelt werden. Damit würde ich mich begnügen.