[FONT="Comic Sans MS"]Gleich zu beginn möchte ich euch mitteilen, dass ich weis das viele versucht haben mit dem RPG Maker ein Online RPG zu erstellen und die meisten entweder gecancelt wurden oder nur "leeres" dahergerede war.
Deshalb möchte ich hier im Vorwort euch mitteilen, dass Takia Online genau das "Gegenteil" ist von allen anderen "Versuchten" RPG's.
Natürlich fragen sich jetzt viele, wieso sie das "glauben" sollen, hier die Antwort darauf:
Takia Online ist kein Projekt von Gestern auf "Heute", es ist ein Projekt an dem ich schon etwa 2-3 Monate arbeite.
Ich habe mir die Techniken genau angeschaut und versucht zu lernen, sowie ich "zurzeit" professional an dem Spiel weiterarbeite neben ParaSite!
Ich dachte mir deshalb, dass das Projekt schon eine Spielvorstellung wert ist, da die Server schon funktionieren etc. =)[/FONT]
Charakter-Auswahl!
Integrierte Chat Funktion!
Instanzen- und Dungeons
Legendäre Waffen!
Leveln bis 99!
Gruppen und Gilden gründen
RPG Maker XP GrafikEngine!
AKS ( Action Kampf System )
Hauptqeust inc. vielen Nebenqeusts
Handelssystem ( Erstelle deinen eigenen Stand im Wald oder Stadt egal wo )
Coming Soon...
Neue Screenshot's werden demnächst hinzugefügt! Der [BETA] Server steht schon und ist funktionsbereit, es werden nur noch wenige Maps und ein paar Scripts erstellt, dann kann die 1.BETA starten!