Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Endless Kwest (Älteres Fun(?)Game)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ibitak Beitrag anzeigen
    Also , ich fand das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Vorallem der Bohnen-Witz:

Das mit den doppelten Laufwegen hat mich aber gestört.
    Das Mapping ist am Anfang beim Ferienhaus ganz solide, aber dannach wird es schwächer.
    Danke, das war auch mein Lieblingswitz xD

Und ja, "das Mapping ist echt grausam!" ^^

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...

Geändert von Ibitak (05.12.2008 um 21:22 Uhr)

Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
    -kein Fun-, sonder ein Trashgame
    -eine nicht vorhandene Storyline
    -Nicht lustig

Zur Anmerkung
    Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...

Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
    Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
    so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
    Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem

Zitat Zitat von Ibitak Beitrag anzeigen

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...
    Hm, das mit "Die Reise ins All" müsstest du mir noch einmal weiter erläutern ^^'
    Zitat Zitat
    Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
    -kein Fun-, sonder ein Trashgame
    -eine nicht vorhandene Storyline
    -Nicht lustig

Zur Anmerkung
    Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...
    Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD
    Zitat Zitat
    Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
    Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
    so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
    Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem
    Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD

Zitat Zitat von Nesis
    Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD
    Wenn du dein Spiel selber schlecht findest, warum stellst du es dann vor?!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD
    Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.
    Ach verdammt, ich mein nich die maps. Ich meinte das Chipset...
    Mich jetzt bloß nicht für einen ressourcendieb oder sowas halten...

Nenene,so hab ich das jetzt auch nicht gemeint.....
    bloß fasch verstanden,wie es aussieht.