Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
Glaub mir, ich hab mich da nicht so.

Wird außerdem mal Zeit, das solche Geschichten auch langsam mal auhören und man sich hier mal wieder anderen Dingen zuwenden, oder?
Ja...
Ich glaube aber auch das langsam mal wieder Zeit ist nicht die ganze Zeit Off - Topic Post zu machen. ^^

@Topic:
Ich hab das Spiel nicht gespielt, sondern verlasse mich immer darauf was der Hauptteil davon hält... und ähm, anscheinend soll es nicht sehr toll sein. Aber mir ist aufgefallen das es die übliche Spielvorstellung ist. Ne total magere Story, Charakterbeschreibung fehlt und die Extras sind gelogen. Bei vielen anderen Vorstellungen ist es das gleiche, die Kritik aber nicht immer. (Siehe Pferd am Herd.) Sorry aber, so etwas verdient nicht einmal Einen einzigen Blick auf die Vorstellung. Man kann gleich schreiben "Name: XY - Charakter: Lin - Screens: Keine - Download: megauploadwasweißich".

Ich hasse es so etwas zu schreiben ohne ein Smile zu benutzen, vorallem wenn mir die Hersteller symphatisch sind ;_;

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange weiter, bis man selbst der Böse wird. ~
Xia

PS: Gut gemacht, Füchsin. :3