Naja wenn er einen vergessen sollte hat er den anderen ist ja eigentlich nichts dabei oder?
Ok hier haste die erklaerung...:
Mein bloeder verwanter hat einen nutzlosen account erstelllt...Vieleicht um mich zu aergern oder so...Mehr weis ich nicht!!Denn er war gestern bei mir!!
Mehr weis ich nicht!!Und wenn du mir nicht glauben willst!!Tja dann ist es dein problem!!
mfg,Blackdragon6
Verdammt, schon mehr Posts als in meiner Anderen (Ernsteren) Spielvorstellung... Hab ich was falsch gemacht? Oder Posten Leute einfach nur lieber wenn es etwas nieder zu machen gibt anstatt eswas Lob oder Konstruktive Kritik zu vergeben?
--
Ja...
Ich glaube aber auch das langsam mal wieder Zeit ist nicht die ganze Zeit Off - Topic Post zu machen. ^^
@Topic:
Ich hab das Spiel nicht gespielt, sondern verlasse mich immer darauf was der Hauptteil davon hält... und ähm, anscheinend soll es nicht sehr toll sein. Aber mir ist aufgefallen das es die übliche Spielvorstellung ist. Ne total magere Story, Charakterbeschreibung fehlt und die Extras sind gelogen. Bei vielen anderen Vorstellungen ist es das gleiche, die Kritik aber nicht immer. (Siehe Pferd am Herd.) Sorry aber, so etwas verdient nicht einmal Einen einzigen Blick auf die Vorstellung. Man kann gleich schreiben "Name: XY - Charakter: Lin - Screens: Keine - Download: megauploadwasweißich".
Ich hasse es so etwas zu schreiben ohne ein Smile zu benutzen, vorallem wenn mir die Hersteller symphatisch sind ;_;
Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange weiter, bis man selbst der Böse wird. ~
Xia
PS: Gut gemacht, Füchsin. :3
Ja mit der Vorstellung hab ich mir ja auch nich viel Zeit gelassen... Das werde ich nächstes mal (wenn es ein nächstes mal gibt) besser machen ^^
Das nehme ich jetzt als Kompliment
Oh habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte wenn das Spiel dem großteil nicht gefällt. Und die ersten Posts waren ja wirklich keine kritik, und der 3. und 4. hatten keinen Sinn, jadenfalls konnte ich keinen Sinn darin finden.Zitat
--
Ich habs mir mal geladen und gespielt.
Also was Mapping angeht, weis ich garnicht was alle haben. Das ist doch ganz ok. Mir ist in der zweiten Mac & Blue Map nur aufgefallen, dass die Chipseteinstellung bei der Erhöhung nicht korrekt ist, da kann man einfach drüber laufen. Ansonsten fand ich es auch nicht gerade übermäsig witzig, jedoch die Mario Passage hat mir gefallen, die war ganz cool, vorallem so random wie sie plötzlich kam, bei betreten des Hauses.
Das Gameplay insgesamt war allerdings schwach, ich meine den Helden ans andere Ende der Höhle schicken, nur um zu merken, dass ganz am Anfang der Eingang war? ... oder nochmal den gesamten Weg zurück um sich die Bohnen zu holen, die der Held vorher links liegen gelassen hat.
Jetzt weis ich warum das "Endless Quest" heißt das Spiel. Keine Ahnung ob sich ein zweiter Durchlauf nach der Reise in die Vergangenheit vom ersten unterscheidet, aber ich hatte dann bei der Höhle, als genau wieder das selbe passiert ist, keine Lust mehr drauf und habs ausgemacht.
Hmm, entschuldigt das ich hier einen offtopic post machen muss, abe rich muss das mal fragen: Scheinbar hat sich seit dem letzten Update der Netikette etwas, was die accounts angeht, geändert. Den ich hab in Erinnerung, das ich vor ein paar Monaten in der Netikette gelesen habe, das ein zweiter Account erlaubt sei, nur mehr dürfen es nicht sein(ich weis es nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher das das so dastand.) Aber falls das einer genau weis: könnte er mir das bitte per pn erklären, damit ich im Bilde bin?