Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Endless Kwest (Älteres Fun(?)Game)

Ich habs mir mal geladen und gespielt.
    Also was Mapping angeht, weis ich garnicht was alle haben. Das ist doch ganz ok. Mir ist in der zweiten Mac & Blue Map nur aufgefallen, dass die Chipseteinstellung bei der Erhöhung nicht korrekt ist, da kann man einfach drüber laufen. Ansonsten fand ich es auch nicht gerade übermäsig witzig, jedoch die Mario Passage hat mir gefallen, die war ganz cool, vorallem so random wie sie plötzlich kam, bei betreten des Hauses.
    Das Gameplay insgesamt war allerdings schwach, ich meine den Helden ans andere Ende der Höhle schicken, nur um zu merken, dass ganz am Anfang der Eingang war? ... oder nochmal den gesamten Weg zurück um sich die Bohnen zu holen, die der Held vorher links liegen gelassen hat.
    Jetzt weis ich warum das "Endless Quest" heißt das Spiel. Keine Ahnung ob sich ein zweiter Durchlauf nach der Reise in die Vergangenheit vom ersten unterscheidet, aber ich hatte dann bei der Höhle, als genau wieder das selbe passiert ist, keine Lust mehr drauf und habs ausgemacht.

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind zwei Accounts für eine Person hier verboten, bis auf wenige Ausnahmen.

EDIT: Steht in der Netikette, die jeder Neuling hier lesen sollte.

Hmm, entschuldigt das ich hier einen offtopic post machen muss, abe rich muss das mal fragen: Scheinbar hat sich seit dem letzten Update der Netikette etwas, was die accounts angeht, geändert. Den ich hab in Erinnerung, das ich vor ein paar Monaten in der Netikette gelesen habe, das ein zweiter Account erlaubt sei, nur mehr dürfen es nicht sein(ich weis es nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher das das so dastand.) Aber falls das einer genau weis: könnte er mir das bitte per pn erklären, damit ich im Bilde bin?

Ich dachte es ist ein endlosspiel? Also kein 5Min Spiel..
    Ich fands garnich so schlecht^^ Halt ne nette 5min beschäftigung :3

Also , ich fand das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Vorallem der Bohnen-Witz:

Das mit den doppelten Laufwegen hat mich aber gestört.
    Das Mapping ist am Anfang beim Ferienhaus ganz solide, aber dannach wird es schwächer.

Zitat Zitat von Ibitak Beitrag anzeigen
    Also , ich fand das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Vorallem der Bohnen-Witz:

Das mit den doppelten Laufwegen hat mich aber gestört.
    Das Mapping ist am Anfang beim Ferienhaus ganz solide, aber dannach wird es schwächer.
    Danke, das war auch mein Lieblingswitz xD

Und ja, "das Mapping ist echt grausam!" ^^

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...

Geändert von Ibitak (05.12.2008 um 21:22 Uhr)

Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
    -kein Fun-, sonder ein Trashgame
    -eine nicht vorhandene Storyline
    -Nicht lustig

Zur Anmerkung
    Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...

Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
    Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
    so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
    Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem

Zitat Zitat von Ibitak Beitrag anzeigen

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst.

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...
    Hm, das mit "Die Reise ins All" müsstest du mir noch einmal weiter erläutern ^^'
    Zitat Zitat
    Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
    -kein Fun-, sonder ein Trashgame
    -eine nicht vorhandene Storyline
    -Nicht lustig

Zur Anmerkung
    Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...
    Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD
    Zitat Zitat
    Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
    Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
    so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
    Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem
    Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD

Zitat Zitat von Nesis
    Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD
    Wenn du dein Spiel selber schlecht findest, warum stellst du es dann vor?!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD
    Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.
    Ach verdammt, ich mein nich die maps. Ich meinte das Chipset...
    Mich jetzt bloß nicht für einen ressourcendieb oder sowas halten...

Nenene,so hab ich das jetzt auch nicht gemeint.....
    bloß fasch verstanden,wie es aussieht.