Du bzw. MW hat keine Admin-Rechte in dem Ordner, es kann nicht mal die vorige Datei löschen, um sie durch die neue zu ersetzen. Das Problem könnte daran liegen, dass es immer noch DProgram Files oder Programme vorne heißt? Wie auch immer, Morrowind muss vollen Schreib/Lesezugriff auf die Ordner bekommen.





Program Files oder Programme vorne heißt? Wie auch immer, Morrowind muss vollen Schreib/Lesezugriff auf die Ordner bekommen.
Zitieren
* Man muss die Morrowinddatei mit Rechtsklick öffnen und dann als Administrator ausführen... also in der Hinsicht ist Vista echt Ramsch.



, hier mal ganz ehrlich sein - es braucht zwar meist elendig viele Cheats oder ähnliches bis ein Game unter Vista läuft (meist scheitert es wirklich nur daran, dass man das Programm als Admin starten muss), aber wenn es mal läuft ist alles weit stabiler als bei XP :3schau

