Zitat Zitat von Noir m Beitrag anzeigen
ich hab mir den Thread nicht durchgelesen.. bzw nur den letzden Post
Und so wie ich die Sache einschätze hat der Macher das "Spiel" mit einen der unzähligen mmorpg Makern gemacht...

Nichts gegen dich aber wenn es so ist stellt sich mir jetzt nur eine Frage...

Warum muss jeder...ich will jetzt nicht sagen Noob aber warum muss jeder der so einen Maker findet und keine Ahnung vom Programmieren hat gleich ein total schlechtes MMorpg anfangen obwohl es im Netzt mitlerweile Freeware MMorpgs giebt die auf dem neustem Grafischen Stand sind um vom Gameplay her an WOW heranreichen... ich versteh das einfach nicht...

Wenn es nicht mit einem 08/15 MMorpg Maker gemacht wurde dann entschuldige bitte diesen Text aber sowas regt mich einfach auf...

Vor allem dann noch von dem User verlangen sich Hamachi zu downloaden und über ein Virtuelles Netzwerk mit total Miesem Ping da irgentwelche 2D Monster zu killen und 0 Spaß drann haben

€dit : Ich hab mir gerade die Screens auf deiner hp angeschaut.. und ich muss sagen, Mein Text trifft doch zu....
das war jetzt gezielt auf uns bezogen...
hättest eigentlich gleich sagen können:
"euer spiel kann man gleich in gelben sack schmeissen!"
ich denke du verstehst viel nicht. Unter anderem das oben genannte.
ich kann's dir leider auch nicht sagen!
Es ist halt eine gewisse herausforderung für den menschen
und ich glaube du meinst jetzt eher die die das teil dann einfach mit 5 monstern und so 10 maps stehen lassen.
wir haben eine längere zeitspanne dafür eingeplant!
da wir jetzt komplett alles umgestellt haben, dank den 3 oder 4 SINNVOLLEN beiträgen, die auf den zwei kompletten seiten stehen, sind für die alpha-version 500 maps und für die beta 1000 maps geplant. demnach könnt ihr euch schon die mapanzahl beim release vorstellen. und auch die anzahl von waffen, monstern, spells, etc. und wer's nicht glaubt, der schaut weiter auf unsere seite wie sich das alles entwickelt, oder hält einfach
mal den mund. anders kann ich euch nicht helfen.
falls es euch interressiert:
es ist die eclipse software, die wir verwenden.