Zitat Zitat von g9re Beitrag anzeigen
Achso okay, kann natürlich sein. Als ich letztens in dem "Entwickler" Forum war, gab es ja eine Welle von neuen Tools darunter auch zwei MMORPG-Maker. Ich hab nichts gegen Leute die sich mit dem Maker beschäftigen und ein tolles Spiel erstellen, aber das was ihr dann wohl macht ist teilweise einfach nur:

- WOW EY GUCK MAL EIN MMORPG MAKER. GEIL RUNTERLAD.

- OAH GUCK MAL WIE GEIL ICH HAB SCHON DREI MAPS GEMACHT.

- KENNST DU EIN FORUM WO WIR DAS PRÄSENTIEREN KÖNNEN ? WOW GEIL MAN...SUCH MAL BETA TESTER FÜR UNSER 3-MAP-SUPER-DUPA-HANDEL-KAMPF-NAMELESS-MMORPG.

Vielleicht solltet ihr euch die Ratschläge von allen mal zu Herzen nehmen und wirklich das Spiel durchplanen und dann erstellen. Dann erst könnt ihr Beta Tester suchen

Grüße,
g9re

hmmmmmm....teilweise richtig, aber nicht ganz...
nee, jetz im ernst:
was glaubst du, wieviele maps wir haben?
wieviel zeit wir JETZT SCHON in das spiel gesteckt haben?
ok, das ganze wird vielleicht nicht professionell und so was erwartet ihr leute?
ein zweites wow?! ich bitte euch...
zu der sache mit dem, warum unser spiel so besonders sein soll:
hat das überhaupt jemand gesagt? haben wir euch versprochen, dass es einfach perfekt wird? NEIN! und das haben wir auch nicht im geringsten angesprochen! also, klar, dass wir nicht so viele spieler zusammenkriegen werden, aber glaubt mir...das wissen wir selber!
und zu dem "es ist noch zu früh" und so:
schon mal daran gedacht, dass wir die beta tester für spätere zwecke brauchen? so nach dem prinzip "machen wir's jetzt schon, dann haben wir das hinter uns" u.a. würde es auch einem früheren release dienen.
Und jetzt zu euren sogenannten "Beiträgen":
Ich will jetz keine namen nennen, aber so ne scheisse wie z.B.

"- WOW EY GUCK MAL EIN MMORPG MAKER. GEIL RUNTERLAD.

- OAH GUCK MAL WIE GEIL ICH HAB SCHON DREI MAPS GEMACHT.

- KENNST DU EIN FORUM WO WIR DAS PRÄSENTIEREN KÖNNEN ? WOW GEIL MAN...SUCH MAL BETA TESTER FÜR UNSER 3-MAP-SUPER-DUPA-HANDEL-KAMPF-NAMELESS-MMORPG."

oder

"er kann froh sein, wenn jemand das spiel spielt, selbst wenns kostenlos wäre."

könnt ihr euch echt sparen, leute.
ihr könnt euch nicht in uns hineinversetzen, das ist euer problem
das musste jetz einfach mal raus, weil bei so manchen kommentaren sind mir echt die sicherungen durchgebrannt. weil ihr könnt evtl (was ich nicht glaube) verstehen, dass wir uns in gewisser weise verarscht fühlen.
Dafür wird mir jemand wahrscheinlich jetzt den Hals umdrehen, aber das hab ich einfach mal sagen müssen.
da es hier sowieso keinen interressiert schauen wir halt evtl mal in ein anderes Forum.
ich kann zwar jetzt schon vorhersehen, dass der nächste hier schreibt:
"pffff...mit so nem scheiss spiel brauchst du's eigentlich in keinem forum probieren...die werden dir des gleiche sagen!"
das mag ja sein aber wenn wir mal weiter mit dem spiel sind, dann kriegen wir's schon hin.
ja, das war's dann...