-
Lehrling
Dieser von mir selbsterstellte und erfundene Dialog soll nur zeigen das ihr nicht die einzigen seid, die sich eventuell so fühlen wenn sie sowas wie einen MMORPG Maker entdecken. Was glaubt ihr als ich den RPG Maker damals noch entdeckt habe ? Da gings mir genauso. Oah paar Maps erstellen, wow die funktionieren. Screens machen und ab ins Forum damit. Und das Problem ist ja, dass wir euch nichts böses wollen, nur Tipps geben, damit ihr euer Projekt durchziehen könnt. Und tut mir leid, niemand wird ein MMORPG spielen wenn man da zusätzlich noch Hamachi und co. installieren muss. Das ist FAKT und das wird dir echt jeder User hier sagen.
Ein Projekt muss vorher geplant und dann umgesetzt werden. Wenn ihr alles soweit fertig habt wie beispielsweise Handeln, Kämpfen, Instanzen, Gilde und vieles mehr, dann könnt ihr sagen, "Hey wir machen einen Beta-Test." Und wer ein Projekt beginnt, muss investieren. Wenn ihr denkt, dass euer MMORPG wirklich was gutes sein wird, dann investiert Geld hinein. Wenn nicht, dann deinstalliert den MMORPG-Maker und löscht die Ideen aus dem Kopf.
Wie gesagt, wir wollen euch nicht angreifen oder besser gesagt ich möchte es nicht, aber ist doch besser wenn ihr wisst was zu tun ist oder ? So könnt ihr das alles verbessern und uns irgendwann mal euer Game neu präsentieren. Vielleicht sind wir dann die jenigen die staunen werden. Ich persönlich glaube es zwar nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grüßen,
g9re