Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Mein neues MMORPG, BETA-Tester gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Echeron Beitrag anzeigen
    1. ohne die libraryfiles läuft das Spiel überhaupt nich
    2. wir haben den Server die ganze zeit am laufen, sobald der erste es testet
    3. einen dedicated server kauft man nicht, sondern man stellt ihn ein
    mit port forwarding und so
    4. es dauert vielleicht mal ne halbe stunde, bis ihr alles installiert habt.
    nebenbei könnt ihr ja was anderes machen
    5. mit hamachi ist es ganz einfach: wenn ihr es geöffnet habt,
    erscheint ein Fenster, indem ihr unten im fenster den MITTLEREN "knopf"
    klickt, und dann Netzwerk beitreten, dann nur noch den Namen
    und das Passwort des Netzwerks eingeben, das wir euch über e-mail, pm,
    oder die beta-homepage senden.FERTIG.

Ich frag mich, was daran kompliziert sein soll
    naja, wenn ihr Hilfe zur Installation braucht, dann meldet euch halt im
    Forum

Okay.

Zum ersten: Kann man das nicht mit einbauen in den Installer ? Das er das Spiel und dann auch gleich die Libfiles mitinstalliert ? Keine Ahnung welche Libfiles das sind, habe mir das nicht weiter angeguckt.

Zum dritten: Einen Root Server musst du selbstverständlich erwerben wenn du so ein Projekt startest, denn ich schätze mal das deine Eltern oder wer auch immer nicht damit einverstanden wäre, wenn dein Computer 24 Stunden in der Woche ohne jegliche Pause läuft. Schliesslich willst du doch auch irgendwas anderes machen (am PC). Also muss ein Root her !

Zum vierten: Ich weiß nicht wie es den Leuten hier geht, aber ich habe keine Lust 100.000 Sachen zu installieren + so lange zu warten um eine Alpha Version eines MMORPGs zu spielen.

Zum fünften: Ich habe aber keine Lust Hamachi zu installieren. Was nun ?

Wenn man nicht so viel Installieren muss und man dafür auch kein Hamachi braucht, dann kann man sich das sicherlich anschauen. Aber laut eurem Forum gibt es nicht so viele User von daher würde ich vorschlagen, dass ihr das Spiel weiter ausbaut und mal mehr Informationen + Screenshots präsentiert.

Grüße,
    g9re

Geändert von g9re (25.08.2008 um 16:49 Uhr)