Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Releasetermin bekannt

  1. #1

    Releasetermin bekannt

    Auf der GC in Leipzig wurde offiziell jetzt der Releasetermin für Fallout 3 bekannt gegeben. Es ist der 31. Oktober 2008, wenn Fallout 3 zeitgleich für PC, XBox 360 und PS 3 in Europa erscheinen wird. Das sind drei Tage nach US-Release. Der Countdown läuft ....

  2. #2
    Jaja ^^
    Und ich habe vom 27.10 bis 07.11 urlaub.. welch zufall -_^

  3. #3

  4. #4
    Damit wird man wohl bei einem amerikanischen Spiel und amerikanischen Entwicklern leben müssen. Immerhin handelt es sich nur um drei Tage und nicht wie bei so manch anderem Spiel schon um mehrere Wochen oder Monate...

  5. #5
    Es gab schon Ausnahmen. Wenn man die Post rechtzeitig verschickt, wäre ein gleichzeitiger Release sicher auch kein unschaffbares Hindernis, wie viele andere Spiele auch beweisen. Dafür gibt's ja immerhin die Publisher. (In diesem Falle Ubisoft für u.a. Deutschland)

    Der 31. Oktober ist im übrigen ein Freitag. Perfektes Datum, um sich das ganze Wochenende frei zu halten.

  6. #6
    Ja, das ist das gute daran. Spiele, die an einem Freitag erscheinen, kann man wenigstens zuerst mal in Ruhe genießen, ohne dass einem die Arbeit dazwischen kommt. Kann ja nicht jeder soviel Glück mit Urlaub haben wie unser Fallout. ^^

    btw. wirst Du die deutsche oder die englische Version spielen? Ich selbst werde - wie bei allen Bethesda-Spielen - zur EV greifen und diese über Okaysoft bestellen. U.U. könnte man dann sogar in den amerikanischen Release mit reinkommen, je nachdem, ob Okaysoft schon vorbestellt hat.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Kotzt mich an, dass der US Release 3 Tage vorher ist.
    Liegt schlicht und einfach daran, daß in den USA die Spiele meistens an einem Dienstag released werden, während in Europa eher am Freitag veröffentlicht wird.

    Siehe Mass Effect, siehe Oblivion (ok, dort war US-Release am Montag).

  8. #8
    Kann es daran liegen, dass hier in Europa befürchtet wird, dass die Leute Urlaub nehmen mitten in der Woche? War ja in Japan bei FF-Releases früher so. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. wirst Du die deutsche oder die englische Version spielen? Ich selbst werde - wie bei allen Bethesda-Spielen - zur EV greifen und diese über Okaysoft bestellen. U.U. könnte man dann sogar in den amerikanischen Release mit reinkommen, je nachdem, ob Okaysoft schon vorbestellt hat.
    Allen Oblivion-Übeln zum Trotz werde ich zur deutschen Version greifen. Ich warte nur noch auf eventuelle Cut- oder Uncut-Meldungen, um dann zu entscheiden, ob es ein Import wird oder nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auf der GC in Leipzig wurde offiziell jetzt der Releasetermin für Fallout 3 bekannt gegeben. Es ist der 31. Oktober 2008, wenn Fallout 3 zeitgleich für PC, XBox 360 und PS 3 in Europa erscheinen wird. Das sind drei Tage nach US-Release. Der Countdown läuft ....
    Dann weiss ich ja,was mein Bruder
    sich zum Geburtstag wünschen soll,damit ich
    es zocken kann
    Der hat nämlich ein Tag später Gebursttag!

  11. #11
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. wirst Du die deutsche oder die englische Version spielen? Ich selbst werde - wie bei allen Bethesda-Spielen - zur EV greifen und diese über Okaysoft bestellen. U.U. könnte man dann sogar in den amerikanischen Release mit reinkommen, je nachdem, ob Okaysoft schon vorbestellt hat.
    Also ich habe mir die US Version der PC und XBOX360 Fassung vorbestellt. Sowohl als auch die PAL Version aus österreich vorbestellt XD

    Die PS3 Fassung gibt es irgendwann später gebraucht die werde ich nämlich nie spielen.

  12. #12
    Ist das nicht etwas übertrieben, für ein Spiel, dass wie ein Oblivion-Shooter wird? O_o

  13. #13
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas übertrieben, für ein Spiel, dass wie ein Oblivion-Shooter wird? O_o
    Ich warte seit 10 jahren darauf... Is mir egal wie schlecht das wird. Das is gehkauft. Normal lase ich mir keinen bären auf binden aber bei dem namen "Fallout" gebe ich Bethatesda am besten gleich meine konto nummer durch^^

  14. #14
    Und was ist mit Fallout: Brotherhood of Steel? Hast du den Müll auch 10 mal gekauft?

    Geändert von Fallout (23.08.2008 um 22:50 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Lexx Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Fallout: Brotherhood of Steel? Hast du den Müll auch 10 mal gekauft?
    Kommt drauf an XD
    Da es zwei spiele gibt mit dem namen.
    FO Tactics BoS
    und halt FO BoS


    Das für konsolen habe ich 3 mal. Einmal die XBOX US und die DE.
    Dann noch die DE PS2.

    Das für pc habe ich 5 oder 6 mal. Weil es da viele packete gab wo des auch drine war XD

  16. #16
    Nein. Das eine ist Fallout: Tactics und das andere Fallout: Brotherhood of Steel.

    Tactics hat nur noch Brotherhood of Steel als Untertitel.

  17. #17
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die US Version der PC und XBOX360 Fassung vorbestellt. Sowohl als auch die PAL Version aus österreich vorbestellt XD

    Die PS3 Fassung gibt es irgendwann später gebraucht die werde ich nämlich nie spielen.
    Aber wieso um Himmels Willen machst du das?

    Gleich dreimal dasselbe Spiel als Vollpreistitel? Mir ist zwar schleierhaft, wieso du sie alle brauchst, aber kauf dir doch zu Beginn nur eine Version, wenn du die dann durch hast, sind die anderen vielleicht schon (etwas) billiger.

    Aber jetzt trotzdem nochmals: Für was brauchst du sowohl doe PC als auch die X-Box Fassung? Liegts an den Mods und im anderen Fall an der Couch? Und wieso, wenn du Englisch verstehst, kaufst du dir das ganze noch auf Deutsch?

    Ein Szenario wäre für mich noch knapp denkbar:

    PC Englische Version, da wegen Mods volle Kompatibilität und so.
    Und auf der X-Box mit dem Couch Faktor und dem Spiel in der Muttersprache richtig ausspannen, aber du willst dir ja noch eine zusätzliche Version kaufen. Plus später ja noch die PS3 Version... x_X

    Btw. Sind Language Packs illegal?

  18. #18
    Yeah.... und ich hab da meinen letzten Arbeitstag, bevor es in die Winterpause für 2 Monate geht. Perfekt
    Ich werde es mir für die PS3 holen und zwar die DV.

    @ Fallout
    Krass, deine Spielesammlung von Fallout
    Aber wenn du es so machst, warum nicht, jedem das Seine !!
    Ich hab auch Spiele doppelt, für Konsole und PC

    Auf einen schönen daddel-Abend am 31.Oktober !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •