Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf zu neuen Abenteuern - Reliant(Die neue Welt)

  1. #1

    Auf zu neuen Abenteuern - Reliant(Die neue Welt)

    Vorwort:
    Hallo da bin ich wieder^^.
    Mit neuen Spiele ideen, hab mir eine Reihe von Spielen ausgedacht.
    Ich will damit bezeugen das es überall Abenteuer gib, sogar der kleinste atemzug ist ein
    Abenteuer. Nunja ich versuche jetzt mal eine Spiele Reihe zu machen sie Lautet „Auf zu neuen Abenteuern „





    Story:
    Unsere harmlose Geschichte fängt damit an das ich eine Puppe namens „Redark“ finde
    und sie meiner Freundin „Isabel“ Schenke. Doch leider wie es sich im laufe der Geschichte
    Raus stellt ist es keine gewöhnliche Puppe sie beinhaltet einen Geist namens „Redark“
    der seine Seele vor dem Tod in diese Puppe reingesteckt und fersiegelt hat.
    Zu meinem bedauern entführt er „Isabel“ und ich muss sie natürlich Retten
    (Ist doch klar ) Als ich nach vielen Hinweisen der Dorfbewohner an seinem Versteck ankomme
    gerate ich in einen Kampf mit seinen Dienern und werde verletzt. Aber trotz meiner Verletzungen
    schaffe ich es bis zum Turm wo meine geliebte „Isabel“ gefangen wird.
    Und „Redark“ wartet natürlich schon auf mich, um mich zur strecke zu bringen.
    Oh man das ich in solche Lagen immer reingeraten muss <.<'
    Plötzlich Sprach „Redark“ einen Zauber , es ging so...mal sehn“Radakumuuomun“ oder so.
    Und ich erwachte plötzlich in einem Wald, Natürlich musste ich mich umsehen wo ich bin
    das tat ich dann auch. Nach langem suchen fand ich ein Mädchen vor das gerade beim
    wäsche waschen war. Und so fängt mein neues Abenteuer an....

    Charaktere:
    "Redark"
    Bild:

    "Lisa"
    Bild:

    "Ryan:
    Bild:

    Map:


    Screens:



    features:
    Tag/Nacht System-
    Menschen blinzeln-(<-kein richtiges feature^^)
    mehr gibts net ô.o.


    MFG Hine

    Geändert von J.A (24.08.2008 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Ist die Geschichte absichtlich in der 1. Person geschrieben oder soll man tatsächlich dich spielen? Für so was empfehle ich dir lieber Tagträume, da kannst du alle möglichen Abenteuer erleben und dich vom Alltagsleben erholen. Ist viel schneller und einfacher als ein Spiel zu machen.

  3. #3
    Jop ist sie.
    Nene net mit mir xD
    ich habe keine Tagträume, und man spielt nicht mit mir xD

  4. #4
    Öhm, wieviele Spiele hast du denn schon vorgestellt, ohne was wirklich Spielbares zu haben?

    Denk dran:
    Spiel machen - Screenshots machen - vorstellen

    nicht:
    Vorstellen - 3 Maps machen - Screenshots machen


    Und was Kelven meint ist:
    Es ist ein langer Weg von der Idee eines Spiels bis zur Umsetzung. (Besonders bei dir, du scheinst ja alle zwei Minuten deine Ideen zu ändern.)
    Und du hast soviele Möglichkeiten deine Abenteuer in jeder dir gewünschten Weise zu erleben. Doch wenn du hier unsinnige Geschichten reinkritzelst, deren zugehörige Spiele zu 0,000001% fertig gestellt sind, riskierst du nur, dass andere Forenteilnehmern mit bissigen Kommentaren rüberkommen.

  5. #5

    ;d

    Das ganze hört sich nett an
    Wenn die Puppe Jacky heost is es noch lustiger

    Ich finde es gut das du das spiel über dich machst oder bzw das es so scheind ...

    Wär mal was neues
    -----------------------------------

    Xicolis 2
    Demo1
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110568
    mfg wrgw

  6. #6
    Die Story ist in der ersten person geschrieben weil er uns seine Geschichte erzählt^-^
    Tjoar, Story werde ich vielleicht verbessern^^(muss einfach mehr passieren.)
    Danke für euere Komentare und Kritiken.

  7. #7
    Ich habe mal Artworks und Namen in den ersten Beitrag editiert.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Artworks und Namen in den ersten Beitrag editiert.
    Also die Screenshots...(Artworks&Charaktere)Sehen wirklich lustig aus!!Am meisten puppe^^Die anderen beide sind auch normal^^

    Die harmlose story ist wirklich nett hingekriegt^^ie charaktere sind gut gelungen finde ich

    Mehr kann it net sagen

    Wuensch dir noch viel erfolg!!

    mfg,Blackdragon6

  9. #9
    Uii
    ne Positive Kritik^^
    Dankeschön.
    ---

    Hab ma einen Screen von einer Sceene gemacht xD
    (man ist aus dem Untergrund raus, schon sitzt man in der Saggasse.)

  10. #10
    öhm, wie soll man die Leiter erreichen können, da is doch am Feld drunter und am Feld drüber Wasser.
    Und noch ein kleiner Makel:
    Dein Held hat keine Beine.

  11. #11
    Leider muss diese sProjekt gecancenlt werden, weil ich viel zu wenig Zeit fürs Makern habe, und mein PC neulich abgestürzt ist und ich die Daten verloren hab ;_;'
    Also PLS Schließen.

  12. #12
    Auf Wunsch von hine geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •