-
Ritter
Was genau sagt Frald?
"Ihr erfüllt nicht die Anforderungen, um %NextPCRank zu werden. Und Ihr habt noch nicht genug Befehle ausgeführt."
oder
"Ihr könnt mit den Besten von ihnen kämpfen, doch Ihr scheint nicht zu verstehen, wie man Befehle befolgt."
oder
"Ihr seid ein guter Soldat und befolgt Befehle, aber es besteht die Sorge, dass Ihr nicht gut genug seid, ein %NextPCRank zu werden. Arbeitet ein wenig härter und übt mit unseren Ausbildern."
?
Erfüllst du die Anforderungen für den Rang "Ritter-Protektor"?
33 Stärke & Charisma, sowie 1x70 und 2x25 aus Athletik, Speer, Langwaffe, Stumpfe Waffe, Schwere Rüstungen, Blocken.
-
Neuling
Er sagt das letzte was du aufgezählt hast. Ich hab jetz auch den Auftrag mit den finsteren Gestalten gemacht. Es nüzt nix ich werd einfach net befördert.
-
Turn to page 394
elpede hatte Dir unter den letzten Satz eine Liste der erforderlichen Skills gepostet.
Schau mal, ob Du die Anforderungen erfüllst. Bei MW muss man - anders als bei Oblivion - bestimmte Skills in einer bestimmten Höhe haben, um befördert zu werden. Da nutzt das alleinige Absolvieren der Aufträge gar nichts. Deshalb auch: "Übt mit unseren Ausbildern". Im Zweifel, wenn es Dir zu lange dauert, einfach ein paar bezahlte Trainingsstunden bei einem der Ausbilder nehmen.
-
Neuling
Also wenn die Fertigkeiten 1x mindestens 70 und 2x mindestens 25 sein sollen hab ich das alles erfüllt.
-
Turn to page 394
Und Stärke plus Charisma auch auf 33?
-
Neuling
Stärke auf 100 und Charisma auf 34 
€: Sry ich habs erst auf 32 sorry nochmal und danke für eure Bemühungen
Geändert von McSmith (22.08.2008 um 18:34 Uhr)