Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche ein Spiel

  1. #1

    Suche ein Spiel

    Hey Leute,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich suche ein Spiel in welchem es Hauptsächlich um Magie geht.
    Am besten natürlich RPG aber falls nicht ist es egal, Hauptsache es sind klasse Zauber vorhanden
    Lg
    SirTroy

  2. #2
    Es wäre schon sehr Nützlich wenn du uns ein paar mehr Infos geben würdest. In vielen Rollenspielen kann man einen Magier spielen. Es wäre gut wenn du uns sagen würdest, was du bereits gespielt hast und was dir gefallen hat beziehungsweise nicht gefallen hat, ob du Spiele bevorzugst wo du nur einen Charakter steuerst, oder lieber eine ganze Gruppe? Dann kann man dir vielleicht eher weiterhelfen, oder willst du wirklich nur ein Spiel mit klasse Zaubern und das Drumherum ist dir vollkommen egal?

    Hier gabs z.B. vor kurzem bereits ein Empfehlungsthread, welcher jedoch nicht besonders genau auf die Magie eingeht.

  3. #3
    Naja so gar nicht wie bei Oblivion^^
    Ich würde lieber Ohne Gruppe kämpfen...
    Ich hab viele spiele gespielt aber sowas in der art wie Gothic 2 oder 3 da hat mir das fast am besten gefallen
    Mir gehts hauptsächlich darum viele verschiedene und ausgefallene Zauber zu haben
    Habe vorhin Titan Quest angefangen werde das erst mal anspielen als Pyromant
    Falls ihr sonst Ideen habt, Immer her damit hehe

    Ein spiel mit nur der Klasse Zauberer geht auch
    Sonst isses egal was noch so drumherum ist

    Mehr fällt mir denn uch nich ein.
    Wer nochmehr Infos braucht soll posten (brauch paar vorschläge)
    Also liebe Grüße
    SirTroy

  4. #4
    Sacred und da einen Kampfmagier. Skill ihn auf Eissplitter und zur Erholung der Zauber "Aue des Geistes" (den als Combo setzen). Reicht vollkommen aus und alle Feinde sind selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad schnell Geschichte. ^^

    Two Worlds und lass einfach Deinen Helden zum reinen Magier werden. Geht ebenfalls bestens. Held ist wie in Gothic vorgegeben. Welt ist frei begehbar und wunderschön.

    Was spricht gegen einen Magier in Oblivion? Kannst ihn ja ebenfalls als reinen Magier bzw. Magierin spielen.

  5. #5
    Naja Sacred hab ich schon durch und da warte ich auf Sacred 2 und fang da Magier an

    Two Worlds + AddOn 29.99€ im Media oder?
    Aber soweit ich weiß isses Online Game

    Naja als ich angefangen hab Oblivion zu Spielen hab ich als Reinen Magier angefangen
    Hochelf mit allem drum und dran...
    Als ich dann zum ersten Zauber Händler kam und sah das er über 10 Zauber hatte dachte ich gleich "Das wird das beste Game aller Zeiten"
    Gleich bissel Geld geholt und den Feuersturm Zauber geholt...
    Naja dachte Feuersturm so billig? Tja gezaubert und was sah ich... einen Feuerball
    Das einzige was ich den gut fand war Midas Magic aber sonst nix an magie
    Oblivion liegt zurzeit eh nur zum PI testen aufn Pc weil zum zocken is mein Computer zu schlecht

    Vllt. gibts ja noch andere spiele
    Lg
    SirTroy

  6. #6
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Two Worlds + AddOn 29.99€ im Media oder?
    Aber soweit ich weiß isses Online Game
    Nein, ist es nicht.
    Offline-Singleplayer.
    Man _kann_ auch online spielen, muß aber nicht.

  7. #7
    Aber muss man das nicht Online Registrieren?
    Irgendwas war das ich das nicht geholt hab...
    Hatte es schon in der Hand aber habs wieder weggelegt

  8. #8
    Diablo 2 + Lord of Destruction Add-on.
    Da gäbe es die Zauberin als Hauptcasterklasse, sowie den Nekromanten und Druiden bei bestimmter Skillung.

    Dawn of Magic, hätte auch noch Zauberklassen zu bieten, Zauber sind relativ auch sehr pompös, teils allerdings schon wirklich sehr - du verlierst dich selbst aus den Augen.

    Und du sagtest Titan Quest, wie wär's mit dem Add-on "The Frozen Throne"?

    Vielleicht wären Loki und Silverfall (?) auch noch was, aber da hab ich jeweils nur die Meleechars angespielt. Daher müsste dir jemand anderes Aussage geben - Dragonlady, Loki? :D

  9. #9
    Loki ist mit dem letzten Patch klasse, völlig bugfrei und der ägyptische Kampfmagier (der auf Feuer geskillt werden sollte, also dem Gott Ra anschließen), ist in seiner Mächtigkeit dem Sacred-Eismagier ziemlich gleich. ^^ Loki lohnt sich sicherlich ebenfalls.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Und du sagtest Titan Quest, wie wär's mit dem Add-on "The Frozen Throne"?
    Das Addon von Titan Quest heißt "Immortal Throne", "The Frozen Throne" ist das Addon von Warcraft III.

  11. #11
    Hehe
    Loki klingt Interessant
    Hat vllt. netterweise jmd Link zur Seite für paar Grafische eindrücke?

    Diablo 2 fand ich die Magiern nich umbedingt so den hammer und von der Grafik... naja

    Dawn of Magic?? kenn ich gar nich ist das RPG?

    Was wird denn mit dem AddOn so alles anders?? bei Titan Quest?
    Lg

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mich wundert, dass bei der Frage nach einem reinen Magierspiel noch nicht Neverwinter Nights samt den Addons "Der Schatten von Undernzit" und "Die Horden des Unterreiches" genannt wurden. Auf Grund des komplexen Regelwerkes mag der Einstieg zwar zunächst nicht ganz so einfach sein, aber hat man es erst einmal verstanden, macht es viel Spaß. Verdammt, ich muss Neverwinter Nights doch noch einmal spielen!

  13. #13
    Neverwinter Nights + Add-On hab ich uch xD
    Habs mal angefangen aber vor langer zeit mal nem Kumpel geliehen (und immer noch nicht zurück )
    Bin bis aus der Tempel da raus inner Stadt dann aber abgekackt und hatte kein bock mehr
    Naja werds bald mal wieder Holen

    btw. Was haltet ihr von Legend Hand of God
    zu empfehlen???

  14. #14
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Was wird denn mit dem AddOn so alles anders?? bei Titan Quest?
    Spiele ich auch gerade...

    Immortal Throne Features:

    * Ein kompletter neuer Akt - Die Unterwelt Hades
    * Eine neue Meisterschafft (Traum) und somit 8 neue Charakterklassen
    * Die Maximalstufe wird um 10 Levels auf 75 erhöht
    * 20 neue Monsterarten
    * 30 neue Aufgaben / Quests
    * 250 neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen....)
    * Einführung von Schriftrollen
    * Relikte können aus Gegenständen entfernt werden
    * Artefakte können selbst erstellt werden
    * Karawane in allen großen Städten zum Lagern der Gegenstände

  15. #15
    Es gibt noch nen halbwegs aktuellen Diablo-Klon namens Dawn of Magic.
    Das Spiel ist sehr magielastig aufgebaut, und je nachdem wie sich deine Magie entwickelt, verändert sich auch das äussere des Charakters. Zauber lassen sich zu Kombos vereinen und das Szenario ist leicht humorvoll angehaucht. Hat seine Macken aber macht durchaus Spaß.

  16. #16
    Zu den grafischen Eindrücken zu Loki, um die Sir Troy bat, kann ich einen Screenshot liefern:

    der Kampfmagier in Pose


    Dachte, ich hätte noch mehr gehabt, aber irgendwie sind die von meinem Webspace verschwunden. o_0 Bei den PotMs auf der Schrein-Seite ist zwar ein weiteres, aber bis das mal zufalls generiert auftaucht, kriegst Du wahrscheinlich eher die Krise. ^^

    Zu Dawn of Magic: da ist auch ein zweiter Teil bereits in Arbeit. Die Sidequests finde ich persönlich teilweise nervig und unfair. Die Handzettel-Verteilung vom Schmied beispielsweise, der aber gleich drei(!) seiner eigenen Leute mitschickt. >_< Oder diese gräßlichen Kinder, die man einsammeln soll und immer, wenn man ein paar hat, laufen die ersten wieder weg. Diese beiden Quests habe ich nachher gänzlich ignoriert.

  17. #17
    Danke
    Mal sehen Loki sieht interresant aus

  18. #18
    Achja falls es dich interessiert: Englische Loki Demo und die Dawn of Magic Demo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •