-
Ritter
Es gibt noch nen halbwegs aktuellen Diablo-Klon namens Dawn of Magic.
Das Spiel ist sehr magielastig aufgebaut, und je nachdem wie sich deine Magie entwickelt, verändert sich auch das äussere des Charakters. Zauber lassen sich zu Kombos vereinen und das Szenario ist leicht humorvoll angehaucht. Hat seine Macken aber macht durchaus Spaß.
-
Turn to page 394
Zu den grafischen Eindrücken zu Loki, um die Sir Troy bat, kann ich einen Screenshot liefern:
der Kampfmagier in Pose
Dachte, ich hätte noch mehr gehabt, aber irgendwie sind die von meinem Webspace verschwunden. o_0 Bei den PotMs auf der Schrein-Seite ist zwar ein weiteres, aber bis das mal zufalls generiert auftaucht, kriegst Du wahrscheinlich eher die Krise. ^^
Zu Dawn of Magic: da ist auch ein zweiter Teil bereits in Arbeit. Die Sidequests finde ich persönlich teilweise nervig und unfair. Die Handzettel-Verteilung vom Schmied beispielsweise, der aber gleich drei(!) seiner eigenen Leute mitschickt. >_< Oder diese gräßlichen Kinder, die man einsammeln soll und immer, wenn man ein paar hat, laufen die ersten wieder weg. Diese beiden Quests habe ich nachher gänzlich ignoriert.
-
Ritter
Danke
Mal sehen Loki sieht interresant aus
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Drachentöter
Achja falls es dich interessiert: Englische Loki Demo und die Dawn of Magic Demo