Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche ein Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe
    Loki klingt Interessant
    Hat vllt. netterweise jmd Link zur Seite für paar Grafische eindrücke?

Diablo 2 fand ich die Magiern nich umbedingt so den hammer und von der Grafik... naja

Dawn of Magic?? kenn ich gar nich ist das RPG?

Was wird denn mit dem AddOn so alles anders?? bei Titan Quest?
    Lg

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mich wundert, dass bei der Frage nach einem reinen Magierspiel noch nicht Neverwinter Nights samt den Addons "Der Schatten von Undernzit" und "Die Horden des Unterreiches" genannt wurden. Auf Grund des komplexen Regelwerkes mag der Einstieg zwar zunächst nicht ganz so einfach sein, aber hat man es erst einmal verstanden, macht es viel Spaß. Verdammt, ich muss Neverwinter Nights doch noch einmal spielen!

Neverwinter Nights + Add-On hab ich uch xD
    Habs mal angefangen aber vor langer zeit mal nem Kumpel geliehen (und immer noch nicht zurück )
    Bin bis aus der Tempel da raus inner Stadt dann aber abgekackt und hatte kein bock mehr
    Naja werds bald mal wieder Holen

btw. Was haltet ihr von Legend Hand of God
    zu empfehlen???

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Was wird denn mit dem AddOn so alles anders?? bei Titan Quest?
    Spiele ich auch gerade...

Immortal Throne Features:

* Ein kompletter neuer Akt - Die Unterwelt Hades
    * Eine neue Meisterschafft (Traum) und somit 8 neue Charakterklassen
    * Die Maximalstufe wird um 10 Levels auf 75 erhöht
    * 20 neue Monsterarten
    * 30 neue Aufgaben / Quests
    * 250 neue Gegenstände (Waffen, Rüstungen....)
    * Einführung von Schriftrollen
    * Relikte können aus Gegenständen entfernt werden
    * Artefakte können selbst erstellt werden
    * Karawane in allen großen Städten zum Lagern der Gegenstände

Es gibt noch nen halbwegs aktuellen Diablo-Klon namens Dawn of Magic.
    Das Spiel ist sehr magielastig aufgebaut, und je nachdem wie sich deine Magie entwickelt, verändert sich auch das äussere des Charakters. Zauber lassen sich zu Kombos vereinen und das Szenario ist leicht humorvoll angehaucht. Hat seine Macken aber macht durchaus Spaß.

Zu den grafischen Eindrücken zu Loki, um die Sir Troy bat, kann ich einen Screenshot liefern:

der Kampfmagier in Pose

Dachte, ich hätte noch mehr gehabt, aber irgendwie sind die von meinem Webspace verschwunden. o_0 Bei den PotMs auf der Schrein-Seite ist zwar ein weiteres, aber bis das mal zufalls generiert auftaucht, kriegst Du wahrscheinlich eher die Krise. ^^

Zu Dawn of Magic: da ist auch ein zweiter Teil bereits in Arbeit. Die Sidequests finde ich persönlich teilweise nervig und unfair. Die Handzettel-Verteilung vom Schmied beispielsweise, der aber gleich drei(!) seiner eigenen Leute mitschickt. >_< Oder diese gräßlichen Kinder, die man einsammeln soll und immer, wenn man ein paar hat, laufen die ersten wieder weg. Diese beiden Quests habe ich nachher gänzlich ignoriert.

Danke
    Mal sehen Loki sieht interresant aus

Achja falls es dich interessiert: Englische Loki Demo und die Dawn of Magic Demo