Genauso hießen sie!Zitat
Danke für die Auskunft TBR
In der Serie kann ich mich auch noch an einen kleinen Spinner erinnern der sich in der letzten Folge Jet Packs auf den Rücken geschraubt hat und die Future Police ganz alleine besiegen wollte- ich frage mich wie sein Name nochmal war
Was ich an der Serie aber wirklich genial fand- das Anfangs Prequel durch die Zeit war nicht einfach nur Auslöser für diese geniale Future Police Serie- später kommt heraus das Fuller wirklich eine Menge mit dem Ricos Sprung durch die Zeit zu tun hat und das die beiden sich gar nicht mal so unterscheiden... aber mehr will ich dazu nicht sagen- das ist mir nur gerade wieder eingefallen ^_~
@Eggman
Ich würde mich echt gerne darum kümmern^^ Aber das Problem ist das ich keine TV Karte habe und auch nicht digitalisieren kannAber Cats Eyes gibt es vielleicht auf VHS zu kaufen (die müssen aber inzwischen sehr vergriffen sein- vorallem in Japan) an eine DVD Collection wie bei Saber Rider glaube ich aber eher nicht- dazu war die Serie einfach nicht erfolgreich genug hier.

Er führt die Verbrecherorganisation "Necrime" mit seinem Handlanger Ludwig van Ludewitsch, einem eitlen und edlen bleichen Gockel, an (ich glaub, der Name isn Übersetzungsausrutscher
In der Serie kann ich mich auch noch an einen kleinen Spinner erinnern der sich in der letzten Folge Jet Packs auf den Rücken geschraubt hat und die Future Police ganz alleine besiegen wollte- ich frage mich wie sein Name nochmal war 
Aber Cats Eyes gibt es vielleicht auf VHS zu kaufen (die müssen aber inzwischen sehr vergriffen sein- vorallem in Japan) an eine DVD Collection wie bei Saber Rider glaube ich aber eher nicht- dazu war die Serie einfach nicht erfolgreich genug hier.