Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sacred-der Waldgott ist zu stark????

  1. #1

    Sacred-der Waldgott ist zu stark????

    Hallo, ich versuch es noch mal mit meiner Frage, denn es wurmt mich, da nicht weiter zu kommen:

    Also ich komme nicht weiter bei dem Auftrag H'Runga'zz wo ich Ätzwasser und Silberblüten für ein Opferritual einsammeln muss. Das habe ich getan. Nun stehe ich mit dem Goblin am Opferstein, soll da "das Wasser draufspritzen" und gelange per Teleport automatisch beim Rumlatschen auf dem Stein zum "Waldgott". Dieser ist jedoch nicht zu töten, d.h. von mir nicht.
    WARUM NICHT?
    Die ganze Zeit über bin ich problemlos mit wirklich allen Gegnern klargekommen; nicht mal die Drachen o.ä. liessen mich verzweifeln. Und nun verzweifle ich an dem Waldgott? Geht gar nicht.
    Ich schaffe es, ihm die Lenensenergie bis etwa zur Hälfte zu klauen, dann entwischt er und ist im Nu wieder 100% voll Leben.
    Es wäre ein Traum, kann mir jemand sagen, wie ich diesen NQ bestehen kann. Denn erst nach Tötung des Waldgottes gibt es vermutlich die Schatzkarte......

  2. #2

    hm...

    also das sich der Waldgott mit einem Ruck wieder komplett heilt ist mir neu.
    Mir ist das noch nie passiert, und ich lasse den waldgott immer etwas zappeln, da ich immer versuche, seine Waffe zu ergattern, die ich dann auch meistens bekomme.

    Bei mir greift er nur an oder ruft Gotteskinder.
    was meinst du eigendlich mit entwischen?

    rennt der weg oder was?

    Mit welchem Chara spielst du denn? villt. kann ich dir ja noch so nen Tipp geben.

    Ach und ja, wenn du diese NQ schaffst, bekommst du eine Schatzkarte (Doch leider konnte ich noch nie entziffern, wofür die ist hab mich auch noch nicht damit befasst, villt. kannst du es mir ja sagen.)

  3. #3
    Zitat Zitat von SoraBlade Beitrag anzeigen
    also das sich der Waldgott mit einem Ruck wieder komplett heilt ist mir neu.
    Mir ist das noch nie passiert, und ich lasse den waldgott immer etwas zappeln, da ich immer versuche, seine Waffe zu ergattern, die ich dann auch meistens bekomme.
    Was meinst Du damit, Du versuchst seine Waffe zu ergattern?

  4. #4
    @Sergej,

    ich habe auch noch nie gesehen, daß der Waldgott eine Waffe dabei hat, der machte bei mir nur ein paar Bewegungen mit seinen Armen (hilflos in der Luft rudern kommt eher hin), und dann war es das auch schon bei diesem *hüstel* Boss ^^. Ob der nun eine Waffe dabei hat, die er erst später zückt, kann ich also auch nicht berichten. Die Schatzkarte, so ich sie denn hatte, legt einen Schatz in diesem Gebiet frei (in diesem Gebiet, wo man vorher zu diesem Altar mußte), aber es war nicht wirklich etwas Spannendes dabei, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

  5. #5
    Also ich erinnere mich das ich vor Jahren genau an dieser stelle mit dem Spiel aufgehört hatte weil mir das gleiche passiert war und ich ab dann null bock mehr auf Sacred hate, immer wenn man ihn mit mühe und not sein Leben runter gehauen hat rent er weg genauso wie jedes der kleinen Schlangenfiecher und plop, mit vollem Leben kommt er zurück. Jetzt jahre später wo ich wieder spiele habe ich lauter dejavus gehabt da ich nicht mehr genau wuste wie weit ich damals gespielt habe, aber mein letztes dejavu war klar beim Waldgott(bis jetzt), komischer weise war er diesmal absolut leicht zu besiegen.
    Ist wohl wieder einer der berüchtigten unzähligen sporadisch auftrettenden Bugs dieses Spieles. Sacred an sich ist halt ein grosser Programierfehler der mit jeder hardware und software nicht 100% läuft und wohl jeder irgendwann auf grössere oder kleinerere hindernisse stöst die unlösbar sind, hast du denn auf die aktuelste patch version aktualisiert?(nicht das das was bringen würde wie ich schon sagte Fehler tretten sporadisch auf daher sind sie wohl im Kern des Spieles verankert und man muss immer wieder mit dem frühzeitigen Spieleaus rechnen)

    Und soweit ich mich besine hate der Waldgott doch eine Lanze als Waffe die man ihm mit Entwaffnen aus denn Händen schlagen kann.

  6. #6
    Guten Abend,

    ich habe letztens gegen den Waldgott gekämpft und das Problem ist einfach, dass man weniger Schaden anrichtet und er sich zu schnell heilt.

    Daher entsteht der Eindruck, er würde sich auf einmal komplett heilen. Am Besten rückt man ihn mit Fertigkeiten zu Leibe, die schon einen höheren Wert haben (mindestens 4) oder aber man muss eine stärkere Waffe führen, die ihm genug Leben abzieht, damit er sich nicht so schnell regenerieren kann.

    Eine andere Lösung sehe ich nicht. Damals habe ich auch den Quest abgebrochen gehabt, mir eine bessere Waffe zugelegt und versucht eine Fertigkeit höher zu bekommen die am Meisten Schaden anrichtet.

    Gruß OrochiZero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •