-
Neuling
Also ich erinnere mich das ich vor Jahren genau an dieser stelle mit dem Spiel aufgehört hatte weil mir das gleiche passiert war und ich ab dann null bock mehr auf Sacred hate, immer wenn man ihn mit mühe und not sein Leben runter gehauen hat rent er weg genauso wie jedes der kleinen Schlangenfiecher und plop, mit vollem Leben kommt er zurück. Jetzt jahre später wo ich wieder spiele habe ich lauter dejavus gehabt da ich nicht mehr genau wuste wie weit ich damals gespielt habe, aber mein letztes dejavu war klar beim Waldgott(bis jetzt), komischer weise war er diesmal absolut leicht zu besiegen.
Ist wohl wieder einer der berüchtigten unzähligen sporadisch auftrettenden Bugs dieses Spieles. Sacred an sich ist halt ein grosser Programierfehler der mit jeder hardware und software nicht 100% läuft und wohl jeder irgendwann auf grössere oder kleinerere hindernisse stöst die unlösbar sind, hast du denn auf die aktuelste patch version aktualisiert?(nicht das das was bringen würde wie ich schon sagte Fehler tretten sporadisch auf daher sind sie wohl im Kern des Spieles verankert und man muss immer wieder mit dem frühzeitigen Spieleaus rechnen)
Und soweit ich mich besine hate der Waldgott doch eine Lanze als Waffe die man ihm mit Entwaffnen aus denn Händen schlagen kann.