Users Awaiting Email Confirmation
ok^^
Zitat von WoOdY49
Du verwendest sehr wenig "strukturelle" Elemente (Klippen/Waldumrandungen). Dagegen hast du große glatte Flächen die du dann (wahrscheinlich) zufällig mit verschiedenen Bodentexturen und Objekten/Pflanzen füllst, vorallem auf den ersten beiden Screens auffällig.
Die strukturellen Sachen würden vorallem der Orientierung des Spielers dienen und machen dir das Füllen der Map leichter, weil dann insgesamt weniger freie Fläche übrig bleibt. Bei der Textur- und Objektplatzierung solltest du etwas auf die Logik achten, wie little Angel schon angesprochen hat. Bei der ersten Map könnte man das beispielsweise so machen: die dunkle Grastextur für schattige Gebiete, die hohe Grastextur für sonnige Teile der Map, die Erdtextur als Trampelpfad. Gut ist es auch, wenn nicht jede Pflanze des Chipsets auch auf jeder Map (bzw. auf verschiedenen Mapabschnitten bei größeren Maps), die mit dem Chipset gemacht wurde, gleichoft vorkommt.
Du solltest auch darauf achten, "natürliche" Texturen nicht zu gerade zu Mappen, wie z.B. das hohe Gras rechts neben der Markierung auf der ersten Map. Gewisse geometrische Anordnungen von Objekten solltest du ebenfalls vermeiden.
...

das war jetzt ne sehr gute erklaerung!!Werd im zukunft auch andere sachen achten..Wie du gesagt hast!!(und auch little angel)
Danke fuer die tipps!
Mit Liebe Gruese!Blackdragon6