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Hallo ich wuerde gerne eure kritik fuer diese vier maps lesen:
Ich seh nur drei...

Map1:
Der erste Baum rechts unten steht ein wenig über die kleine Anhöhe...
Allerdings stört das nicht weiter, wenn du es als blockiert gewählt hast,
da die Wurzeln schön dem Rand entlang wachsen.

Rechts oben, dort wo das Blätterdach herrausragt, solltest du entweder
den Baumstamm wegmachen, oder das Blätterdach ein wenig vergrößern,
da es etwas unrealistisch wirkt.
Ausser der Baum ist stark zurückgestutzt worden...

Tipp:
Irgendwie fehlt da etwas am oberen Rand.
sieht noch etwas leer aus...


Map2:
Bei den Löchen ist der Rand zu stark abgeschnitten.
Du könntest deswegen entweder den Rand grün pixeln, oder einen übergang
dazumachen.

Die Bodentexturen sind etwas zu kantig gesetzt und nicht wirklich gleichmäßig
verteilt.

Bei diesem Hügel in der Mitte ist sind die oberen Chips der zweiten Ebene etwas zu dunkel. Einfach mit einem Fotoprogramm ändern...
(Ich empfehle dafür: Photofiltre oder Photoshop.)

Map3:
Wie wärs, wenn du diese Erhebungen etwas höher machst?
Oder zumindest eine von den dreien.
Damit könntest du noch mehr Abwechslung reinbringen.


Im großen und ganzen Ok.
Aber wichtig ist vor allem: Logik
zB.: Wo wachsen Pilze?
Häufig neben Bäumen, Sträuchern usw.
oder,
Wer hat da eine Leiter stehen gelassen, und warum?
Ok, das ist schon mehr für ein Projekt als nur für einen
Screen wichtig, aber man sollte trotzdem darauf achten,
wie und warum etwas ist..