Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iPod Nano Synchronisationsproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nim im ersten Bild bei 1 Den hacken raus bei musik und video Manuel verwalten und dan sollte er wieder selbst synchronisiren

und dan machst du beim 2. Bild 1. den hacken rein und dan auf 2. Anwenden drücken, und das geliche bei Fotos und dan synchronisirt er dir alles immer mit ^^

Zum letzten Mal. "Anwenden" zu drücken funktioniert nicht, weil danach NICHTS passiert. Der iPod reagiert dann nicht mehr und ich kann ihn nur noch einfach rausziehen. Genau das ist doch mein Problem. Bitte künftig mal die Augen auf:

Zitat Zitat
    und dann auf "Anwenden" klicken
    Zitat Zitat
    tut sich nie etwas und es wird nur ewig angezeigt, dass synchronisiert wird
    Zitat Zitat
    Er wird nur beim 1. Mal erkannt; beim 2. Mal passiert nichts (wenn ich manuell auf "Anwenden" klicke).
    Zitat Zitat
    Es gibt dann keine Reaktion.

Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    Zum letzten Mal. "Anwenden" zu drücken funktioniert nicht, weil danach NICHTS passiert. Der iPod reagiert dann nicht mehr und ich kann ihn nur noch einfach rausziehen. Genau das ist doch mein Problem. Bitte künftig mal die Augen auf:
    Software schon mal neu installirt???

Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    iTunes? Ja.

Dan Formatir den Ipod doch einfach mal

dan läst du ihn über nacht alles neu rüberkopiren und dan am morgen gibst du noch die neuen einstellungen ein und wen es dan nicht geht gehen mir die ideen auss und ich muss mal meinen kumpel fragen