Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowind ohne CD??

  1. #1

    Morrowind ohne CD??

    hey,

    der Titel sagt alles, kann man Morrowid auch per Patch, Trainer, sonst irgendwas so "upgraden" das es ohne CD läuft???

  2. #2
    Von no-CD patches habe ich läuten gehört, aber hier werden keine Empfehlungen oder Links dazu gepostet! Ich kann nur davon abraten, allein bei der Gefahr, sich beim Download auf einer Grauzonenseite einen Trojaner einzufangen, einen "Patch", der einem die Platte vollschreibt o.ä. Sperenzchen.

    Die CD Abfrage ist nur kurz, das lohnt sich nicht. CDs gehen davon nicht kaputt, "Abnutzung" findet dabei nicht statt.

  3. #3
    Ich denke mal, genau darum geht es hier: Bequemlichkeit. Ich habe die Sache bei mir ganz anders gelöst. Einfach die DVD in mein zweites Laufwerk eingelegt (also den Brenner), welchen ich sowieso eher selten benutze und im Bios abgestellt, dass die CD beim Starten gelesen wird. Ich weiß, es ist nicht das Beste, die CD einfach im Laufwerk zu lassen, aber auf die wird ja nur zugegriffen, wenn ich MW starte. Ist fast wie nen No-CD-Patch

  4. #4
    !google Morrowind no cd

    Das dritte Ergebnis dürfte schon hilfreich sein (*mal von Google.com ausgeht, ich hoffe mal, es ist ok, es so zu posten, ich weise ja nicht auf eine bestimmte Seite hin, nur auf ein Google-Ergebnis; wenn jemand ein Problem damit hat, editiere ich es eben raus*). Dass du einen No-CD-Patch verwenden willst, kann ich durchaus verstehen, ich verwende auch meist welche, da ich es hasse, ständig CDs zu wechseln (oder, im Falle meines Laptops, diese mit mir herumzutragen).

  5. #5
    Jaja.. die Bequemlichkeit.. ich leide selbst auch darunter...
    Die CD mag beim abfragen vllt. nicht messbar abgenutzt werden, aber das Laufwerk. hihi

    *hust* Demon *hust* Tools *hust*
    Meine Fresse, diese Erkältung is echt schlimm.

  6. #6
    Sagte ich nicht, hier werden keine Empfehlungen in der Richtung gehustet? Schluß jetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •