Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fähnrich Weston mag nicht mehr?!

  1. #1

    Fähnrich Weston mag nicht mehr?!

    So, nachdem ich nun mit meinem Char durch Silberblick, äh Schönblick rumgewuselt bin, die möglichen Quests erledigt habe, war ich der Meinung, daß die Map so viele häßliche schwarze Stellen aufweist und bin schnurstracks nach Silberbach marschiert. Nein, ich hab nur gucken wollen, nix weiter, und was macht Weston? Richtig: er bleibt genau an der popligen kleinen Brücke stehen, und meint: "Wir haben unsere Aufgabe in Sschönblick noch nicht erledigt! Komm wieder und laber mich voll, wenn du es dir anders überlegst."

    Gut, also Weston erstmal dort geparkt, denn der wollte ums Verrecken nicht einen Meter weiterlatschen, kurz über die Brücke drüber, umgeschaut, Truhe wieder aufgefüllt, kurze Quests angenommen (nicht ausgeführt) und ab die Post zurück zur Garnison. Dort mit dem zuständigen Oberheini gesprochen und festgestellt, daß alles im grünen Bereich ist, weitere Marschbefehle erhalten und wieder zurück zu Weston. Selbst mein Magier war der Meinung, daß dieses Gebiet samt Flagge nun befriedet wurde, toll ^^.

    Weston sieht das aber irgendwie anders, der läßt sich nicht überzeugen, daß ich meine Reisepapiere in der Tasche habe, und daß es nun weitergehen kann, er will nicht verstehen, daß wir alles erledigt haben, was nu? O_o

    Er bleibt wie angewurzelt da stehen, ich soll wiederkommen, wenn ich soweit bin... äh, hallo? Ich war dreimal so weit, und ich will jetzt endlich die anderen Portale aktivieren, habe aber ein schlechtes Gewissen, wenn der da so mutterseelenallein vor sich hinsteht.

  2. #2
    Hmm, Weston kommt nicht mit. Der muss eigentlich mit zur Garnison und bleibt dort, sobald Du mit dem Oberheini da gesprochen hast. Eigentlich sollte er, sobald Du nach Schönblick zurückkehrst, Dir wieder folgen und nicht an der Brücke stehen bleiben. Jegliche Begleiter bekommt man hier nur zeitweise.

  3. #3
    Na ja, das hab ich ja auch gedacht: nehm ich ihn halt mit in die Garnison, aber Streuselkuchen, der geht nicht weg von dieser dämlichen Brücke O_o. Die Garnison liegt schon hinter mir, denn da hab ich ja meine "Marschbefehle" erhalten, und jetzt mach ich mir halt Sorgen, daß ihm in meiner Abwesenheit was Schlimmes passiert, so magierseelenallein O_o.

  4. #4
    *fröhlichen Doppelpost da lass*

    So, nachdem ich nochmals aufgrund von geistiger Umnachtung zurück ins "Startgebiet" gelatscht, oder besser teleportiert wurde (uah, war mein Magier tot), hab ich Fähnchen Fieselschweif mit in die Garnison geschleppt. Schön, er fand es ganz toll, ließ mich nicht eine Sekunde aus den Augen und kam im Anschluß wieder mit O_o. Vor der Brücke meinte Watson zu Sherlock Holmes nur noch, daß die Aufgabe noch nicht erledigt wäre, und blieb wie angewurzelt wieder da stehen, könnte ja sein, daß Sherlock sich das nochmals überdenken wolle...

    Himmel, Ar*** und Wolkenbruch, was denn noch? Ich dachte eigentlich, er würde brav in der Garnison bleiben, da er sich mit freundlichen Worten verabschiedete, und noch meinte, es wäre nett gewesen, des Magiers Bekanntschaft gemacht zu haben, und nun hängt er wieder in der Warte- Brückenschleife?!

  5. #5
    Der kann sich von Dir nicht trennen. ^___^ Lass ihn einfach da stehen. Ihm passiert an der Brücke da offenbar weniger als Dir in feindlichen Gebieten, in welche Du schon wieder mal zu weit vorgedrungen bist, wo Du noch gar nicht da hin solltest. ^^ Dass Du schon über die Brücke nach Silberbach gelaufen bist, wo Du eigentlich noch nicht gedurft hättest, scheint einen Bug ausgelöst zu haben. Ich habe jedenfalls vorher noch nie gehört, dass der gute Fähnrich derart anhänglich ist. o_O

  6. #6
    Was denn? Ich hab das "Reckendorf" auch schon infiltriert, habe alle möglichen Quests angenommen, und beiße mir ständig in den Allerwertesten, weil man über eine Pfütze von Wasser nicht laufen kann, dabei wäre da eine Höhle, die ich gern mal von innen sehen will. Dann gibt es auch so bescheuerte Zauberer, die immer so große Fresse haben, und mir von einem Felsplateau immer dämliche Kommentare entgegenwerfen, aber komme ich in die Nähe, is Sense, ich komme da nicht dran, verdammte Hacke aber auch O_o. Da liegen so viele schöne Sachen, die ich nach deren Ableben einfach nicht eintüten kann.

    Alles, was nicht schnell genug schaltet (bei den Goblins aufgrund von fehlender Hirnmasse kein Wunder, auch die große Variante von denen), wird mal eben plattgezaubert, macht mir nix ^^. Die Truhe ist soooooo voll, mein Inventar zu klein, meine Geldbörse läßt meinem Magier die Hose in die Kniekehle rutschen, und ich hab genug zu tun. Selbst das Pferd von der Trulla hab ich zwischendurch noch nach Hause gebracht. Jetzt finde ich mal wieder keine Runen, die ich eintauschen könnte, weil ich ja die bisherigen 3 Runenmeister schön auf meiner Entdeckungsreise gefunden habe... ja mei, ich bin ja Kummer gewohnt >_<.

  7. #7
    Gebiete und Höhlen, die Du siehst, kannst Du auch betreten. Nur nicht immer gleich. Manchmal erst später von anderen Gebieten aus.
    Aber man kommt überall hin. Reckendorf, richtig, auch mein bevorzugtes Trainingsgebiet, um schnell aufzuleveln. Ist das eigentlich unser Kampfmagier, der da sagt: "Reckendorf. Und von Recken weit und breit keine Spur" oder war das die Dämonin? *grübel*
    Mit den Runen scheint das bei Dir wirklich Pech zu sein. Sowas hatte ich mal bei meiner Waldelfe. Exportieren und dann in einem neuen Spiel importieren hatte das Problem teilweise gelöst. Ich vermute aber, dass Du nicht wirklich Lust hast, jetzt nochmal von vorn zu beginnen. Wie hoch ist Dein Eissplitter mittlerweile und wie hoch die "Aue des Geistes"?

    und wieso schreibst Du hier noch statt im Auto zu sitzen?

  8. #8
    ich sitze gleich später im Auto, keine Bange, ich muß nur eben ein bißchen abschalten, sonst vergeß ich die Hälfte wieder hier zuhause ^^.

    Hm, ich hab ehrlich gesagt wirklich keine Lust, ein zweites Mal von vorn anzufangen, bzw. dann drittes Mal O_o. Die zu bekommenden EXP sind so schon schwer verdient, da tu ich mir das nicht mehr freiwillig an, soviele Tränke des Mentors hab ich auch nicht übrig. Ich laß ja immer schon die ganzen Horden von Goblinschamanen leben, damit die mir fleißig die Artgenossen schicken, aber irgendwann geben die auch nicht mehr genug EXP ab. Ich hab ja echt schon überlegt, die Riesentarantula klein zu kloppen, aber ich glaube, daß ist nicht so eine gute Idee ^^.

    Eissplitter liegt immer noch bei Level 3-4, Aua des Geistes bei Level 3. Ich nutz aber die Aue so rein gar nicht, da sich die Splitter schnell regenerieren, ich glaub Regeneration (mental) ist auf 138%, physisch knapp drunter (wenn ich mich nich wieder verguckt habe). Dabei fällt mir auf, daß ich überhaupt keine brauchbaren Runen finde, selbst welche von Zwergen, oder den anderen Klassen, die ich verwursten könnte lassen auf sich warten.

    Und ja, es ist der Magier, der die Bemerkung über die fehlenden Recken fallen läßt. Da steht auch so eine Frau rum, die unbedingt ins Räubernest will, die hat wohl nich alle Drähte am Zaun: wenn ich den Weg dahin schon nicht allein schaffe, dann nehm ich garantiert nicht noch jemanden mit, auf den ich noch aufpassen muß, ich glaub, es geht los O_o.

  9. #9
    Das ist natürlich Mist. ._. Wenn Du nicht mal Runen von anderen bekommst, die Du eintauschen kannst, dann hast Du dasselbe Problem, dass ich mal bei der Waldelfe hatte. Hier würde ich Dir dann doch einen Neuanfang per Export/Import empfehlen. Die Aue brauchst Du vielleicht jetzt noch nicht, aber warte ab, bis der Eissplitter richtig hoch ist. Dann ist eine Aue des Geistes als Combo wohlgemerkt, unerläßlich. Wegen der XP dann vielleicht den Char auf Silber importieren, da leveln die Gegner sozusagen mit. Denn auf Dauer wird es echt heftig, wenn man keine Runen findet. Kommt ganz selten vor, aber manchmal hat man halt so ein Pech. Die Räubernest-Quest musst Du später noch machen. Oder besser: solltest Du, aber richtig: solange Du selbst nicht überlebst, die nicht mitnehmen. NPCs sind nicht immer sehr "haltbar".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •