ich sitze gleich später im Auto, keine Bange, ich muß nur eben ein bißchen abschalten, sonst vergeß ich die Hälfte wieder hier zuhause ^^.

Hm, ich hab ehrlich gesagt wirklich keine Lust, ein zweites Mal von vorn anzufangen, bzw. dann drittes Mal O_o. Die zu bekommenden EXP sind so schon schwer verdient, da tu ich mir das nicht mehr freiwillig an, soviele Tränke des Mentors hab ich auch nicht übrig. Ich laß ja immer schon die ganzen Horden von Goblinschamanen leben, damit die mir fleißig die Artgenossen schicken, aber irgendwann geben die auch nicht mehr genug EXP ab. Ich hab ja echt schon überlegt, die Riesentarantula klein zu kloppen, aber ich glaube, daß ist nicht so eine gute Idee ^^.

Eissplitter liegt immer noch bei Level 3-4, Aua des Geistes bei Level 3. Ich nutz aber die Aue so rein gar nicht, da sich die Splitter schnell regenerieren, ich glaub Regeneration (mental) ist auf 138%, physisch knapp drunter (wenn ich mich nich wieder verguckt habe). Dabei fällt mir auf, daß ich überhaupt keine brauchbaren Runen finde, selbst welche von Zwergen, oder den anderen Klassen, die ich verwursten könnte lassen auf sich warten.

Und ja, es ist der Magier, der die Bemerkung über die fehlenden Recken fallen läßt. Da steht auch so eine Frau rum, die unbedingt ins Räubernest will, die hat wohl nich alle Drähte am Zaun: wenn ich den Weg dahin schon nicht allein schaffe, dann nehm ich garantiert nicht noch jemanden mit, auf den ich noch aufpassen muß, ich glaub, es geht los O_o.