Was denn? Ich hab das "Reckendorf" auch schon infiltriert, habe alle möglichen Quests angenommen, und beiße mir ständig in den Allerwertesten, weil man über eine Pfütze von Wasser nicht laufen kann, dabei wäre da eine Höhle, die ich gern mal von innen sehen will. Dann gibt es auch so bescheuerte Zauberer, die immer so große Fresse haben, und mir von einem Felsplateau immer dämliche Kommentare entgegenwerfen, aber komme ich in die Nähe, is Sense, ich komme da nicht dran, verdammte Hacke aber auch O_o. Da liegen so viele schöne Sachen, die ich nach deren Ableben einfach nicht eintüten kann.

Alles, was nicht schnell genug schaltet (bei den Goblins aufgrund von fehlender Hirnmasse kein Wunder, auch die große Variante von denen), wird mal eben plattgezaubert, macht mir nix ^^. Die Truhe ist soooooo voll, mein Inventar zu klein, meine Geldbörse läßt meinem Magier die Hose in die Kniekehle rutschen, und ich hab genug zu tun. Selbst das Pferd von der Trulla hab ich zwischendurch noch nach Hause gebracht. Jetzt finde ich mal wieder keine Runen, die ich eintauschen könnte, weil ich ja die bisherigen 3 Runenmeister schön auf meiner Entdeckungsreise gefunden habe... ja mei, ich bin ja Kummer gewohnt >_<.