Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [VV] Koma Klaus And The Wall Of Berlin [Contestprojekt]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [VV] Koma Klaus And The Wall Of Berlin [Contestprojekt]

    Die "Siegerehrung" ist ja nun mehr oder weniger erfolgt, deshalb möchte auch ich hier meinen kleinen Beitrag (Platz 3) des KK-Contests vorstellen:

    Koma Klaus
    And The Wall Of Berlin

    Die Vorgaben für das Spiel waren folgende:
    • Die Zuruferin mit ihrem "Lauf Koma, lauf!"
    • Ein Parcour, der durchlaufen wird
    • Der Endboss "The Wall", der den Helden am Ende besiegt
    • Ein fiktives Entschuldigungsschreiben am Ende
    • Im Spiel muss das Wort "Uzumaki" in Verbindung mit einer sichtbaren Spirale auftauchen


    Story

    Koma Klaus, ein alter, langsam einrostender Held, hat schon viele rasante Abenteuer erlebt. Doch am heutigen Tag schmückt ein ganz besonderes Ungeheuer seinen Tagesplan: The Wall. Das Monster terrorisiert die Einwohner von Berlin bis ans Äußerste. Als Hoffnungsschimmer gewährt The Wall jedes Mal, wenn ein sportliches Ereignis in Berlin stattfindet - so wie dieses Jahr die Olympischen Spiele - dem Gewinner dieser Veranstaltung die Chance, ihm gegenüberzutreten und vielleicht zu bezwingen. So macht sich Koma Klaus auf den Weg, die Olympischen Spiele zu gewinnen und den grauenhaften The Wall Of Berlin zu stürzen.

    Charaktere

    Koma Klaus: Macht sich auf den Weg, die Olympischen Spiele des Jahres 2337 zu gewinnen. Wird dies sein letztes Abenteuer sein?

    Martha: Sie motiviert ihren Klaus seit die beiden sich kennen und liebt ihn von ganzem Herzen. Bei jedem seiner Abenteuer bangt sie erneut um sein Leben.

    The Wall: Der böse Endgegner der dieses Spiel, wie jeder andere Boss in jedem anderen Spiel, stört. Irgendwie muss er doch zu bezwingen sein, oder?

    Screens








    Features

    Kann mich an keine erinnern.

    DOWNLOAD

    http://npshare.de/files/37/4234/Koma...0-%20BLANK.rar (Selbstlaufender Maker-Film)

    Nachwort

    Erwartet kein megasuperhypergigageilomatikotolles Spiel, ich habe ein kleines Spiel für einen kleinen Contest zusammengebastelt und letzendlich einen Platz im Mittelfeld ergattern können. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch, am Tisch bei der NATO wurde zumindest gelacht.

    mfG ~ Blank

    Geändert von Blank (21.08.2008 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    Gefällt mir relativ gut.
    Hätte mir aber doch mehr gewünscht, wenn man selber steuern könnte.



    Ich kann nicht fassen, dass er tot ist. =/

    Geändert von Byder (21.08.2008 um 13:59 Uhr)

  3. #3
    Es hat mir sehr gut gefallen und ich hatte einiges zu lachen.
    Das man nicht selber steuern konnte,war gar nicht mal so schlimm.

    Gratulation zum dritten Platz.
    Hätte schlimmer kommen können^^

  4. #4
    Es hatte seine Höhepunkte ^^

    Sehr lustig fand ich die stelle an der der junge kämpfen wollte...
    Aber was mich gestört hat was die Mistige "Banjo Kazooi" Musik... ich mag die nich... nichts gegen dich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •