Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hat Bethesda gecheatet???

Hat Bethesda gecheatet???

Moin Moin

Also ich hab mir mal wider die anleitung zu oblivion durchgelesen. Und da bin ich schön stuzig geworden
    Da Hat der Char von Bethesta 1090 Magicka und 1623 Leben!!!!

Haaaalo gehts noch wie kriegn die dass hin immerhin ist der char erst auf Stufe 15
    mit sternzeichen Magier und klasse Abenteuer!!!!!

WEnn Bethesda da gecheatet hat und dann als screen in die Anleitung reingetan ham-ist das echt Erbärmlich

P.S. Die Magie ist nicht durch irgendeine Kleidung erhöt wordn

welche anleitung?

Es ist absolut üblich das man zum Testen seines eigenen Produktes Cheats benutzt. Das macht jeder halbwegs erfahrene Modder auch so. Oder glaubst du wirklich die Bethesda Mitarbeiter würden zum Testen ihres Mammut-Spiels erst stundenlang leveln und Quests absolvieren? Der Screen wird einfach von einem dieser Testcharaktere stammen.

... nun ja, alles in Oblivion deutet leider darauf hin, daß Bethesda permanent mit, äh, "angepaßten" Charakteren spielte. Insbesondere die Magie (mit allem, was daran hängt) kann imho unmöglich mit realen Charakteren getestet worden sein, dafür stimmt einfach zu vieles nicht. Und egal wo man hinschaut (Videos, Bilder, Interviews) immer haben Bethesdamitarbeiter solche, äh, "aufgebauschten" Chars gehabt...

Also ich find das echt erbärmlich!!!!
    hab ja nix dagegen wenns sies so testen

aber dann damit videos und screens machen ist echt erbärmlich

Besonders dann wenn man charakterwerte sieht

Was ist das Problem dabei Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich über sowas aufregen kann.

Im ganzen Handbuch ist ein einziger gecheateter Screenie. Und das ist der, welchen Darkyy-yk entdeckt hat. Ist imho nicht schlimm, ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz.

Es ist nur so

Als ich das erste mal gespielt hab hat er falsche hoffnungen in mir geweckt

da denkt man man wird ein derbst imbarer Magier mit 1000 mana und dann kommt man drauf dass das gecheatet

Mit 1000 Magica wären Zaubersprüche Möglich, die den Spieler mit leichtigkeit in Gott verwandeln würden

Hast du Lust mit mit 100 Schild und 100 Camäleon rumzulaufen, während du mit einem Feuerball das halbe Dungeon auslöschst? Ich nicht.

Wenn es schon ein Zauber von Sheogorath sein müsste, würde ich dann schon am liebsten den wählen den er auf einen macht der ihn angreift... (dieses ding das man dann in der mitte der inseln runterfällt} Ich glaub da brächte man aber keine 1000 Mana dafür^^
    Ist doch jetzt aber auch irgendwie egal, hat halt Bethesda einen Cheat-screen drin, und? Ist zwar lustig, aber kein Grund sich aufzuregen...

Ich kann hier nur GlasMond zustimmen. Jeder Entwickler, absolut jeder spielt das Spiel mit gecheateten Charakteren, da niemand die Zeit hat, einen Level 1-Char bis zu Level 40 oder sonstwas aufzubauen, wenn er auf Fehlersuche ist oder sehen will, wie das Spiel funktioniert, wie bestimmte Effekte wirken etc.

@Satsuma

ja, der Sheo-Zauber gefällt mir auch.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Satsuma

ja, der Sheo-Zauber gefällt mir auch.
    Mir gefällt das Todesurteil, welches der Leichnam auf dem Hügel bei sich trägt. Echt dreist, was sich der Kerl geleistet hat...

auf welchen hügel haut einen der eigentlich? ich konnte nie nachschaun weil ichs nicht überlebt hab....

Genau im Zentrum der Insel, da gibt es doch nur einen berg An der seite hochlaufen, dann etwas auf dem laufen, und du kannst es dann nicht übersehen

Edit: Kommt es mir nur so vor, oder hat sich jeder der das Addon besitzt, schon mal mit sheogorath angelegt?

Mit Sicherheit hat es jeder schon mal versucht. Es war ja bekannt, dass etwas Besonderes dann passiert und da will doch jeder wissen, was genau. ^^

also ich wusste im vorhinein garnicht das da was besonderes passiert... ich hab einfach mal in ihn reingehaun und wollte sehn ob ihm die wachen helfen, aber der typ hat ja viel nen fieseren trick drauf

Ich hab da auch nichts gewusst von. Ich wollte nur mal sehen ob ich mich schon mit einem Deadra Gott messen kann

Lol ich hab das Add-On schon seit ewigkeiten habs aber bis jetz nur nach Bliss geschafft xD

Zitat Zitat von Darkyy-yk Beitrag anzeigen
    Moin Moin

Also ich hab mir mal wider die anleitung zu oblivion durchgelesen. Und da bin ich schön stuzig geworden
    Da Hat der Char von Bethesta 1090 Magicka und 1623 Leben!!!!

Haaaalo gehts noch wie kriegn die dass hin immerhin ist der char erst auf Stufe 15
    mit sternzeichen Magier und klasse Abenteuer!!!!!

WEnn Bethesda da gecheatet hat und dann als screen in die Anleitung reingetan ham-ist das echt Erbärmlich

P.S. Die Magie ist nicht durch irgendeine Kleidung erhöt wordn
    Was meinst du, wozu es cheats überhaupt gibt?
    Ganz sicherlich nicht, um den Spielern das Spiel zu erleichtern.
    Cheats haben eigentlich für den Designer und Programmierer die Funktion, dass sie schnell diverse Dinge testen können.