Öhm ja, ich habe das Game gerade mal wieder (neu) angezockt. In dem Intro gibt's (auf den Pics) Rechtschreibfehler:"...In der Dunklen zeit..."(dunkle Zeit).
..."später ziehen erneut Dunkle..." (dunkle), und müsste es nicht "zogen erneut" heißen? Da es sonst bedeuten würde, das die Zukunft vorrausgesagt wird.
Desweiteren fiel mir auf, das du unter den neuen Lebensformen u.A. "Elsen" geschrieben hast. Kann's sein, das du "Elfen" schreiben wolltest?^^
Ich werde das Spiel mal morgen intensiv zocken, und dir (falls sie existieren) "echte" Bugs melden.
Ach, eine Frage noch: Beim Titelbild steht, das die Spielzeit ca. 1Std. beträgt, bei 5%. Soll das Game so um die 20 Std. "gehen"? Wenn ja, hoffe ich, dass du nicht irgendwann aufhörst, da "Xicolis 2" neben "Der Zauberer" ein Spiel ist, welches ich gerne spiele.
Edit: Wenn man im Menü auf Status geht, stehen da noch Wörter, die du noch nicht "eingedeutscht" hast (z.B. NEXT).
Edit²:Weitere Rechtschreibfehler: Vor dem ersten Bosskampf (Das schwarze Ding),
"Moment mal was ist den jetzt" (denn).
"Stimmt du hast recht" (Recht)
"hmm..." (Hmm...)
Wenn man Hoch Bruck betritt: "...wir Hundert" (hundert, oder als Zahl (nur bis zwölf sollte man die Zahlen ausschreiben))
Desweiteren gibt's im Kampfbildschirm bei dem Schwert, welches auf den gegner zeigt einen Pixelfehler (rechts erscheint ein horizontaler Strich)
1.Wand fehlt.
2.Wand fehlt.
Der Held steht beim rausgehen bei jedem Haus auf der Decke.
Dazu gibt's nicht viel zu sagen
Noch'n paar Fehler: Du hast "Kleiner Heiltrank" falsch geschrieben.
In dem auf dem Screen gezeigten Laden wird das Face der Frau nicht angezeigt, stattdessen nur dieses /fc (oder so ähnlich).
(Weitere Fehler folgen noch)