-
Waldläufer
Suche Grafik-PI
Wie gesagt, ich suche en Grafik PI , welches die Grafik auffrischt.
Habe schon von Pi's gehört die teilweise sogar nahezu Oblivion Grafik zaubern sollen
sowas suche ich, ode rauch kleinigkeiten, Hauptsache die welt sieht schöner aus
-
Lehrling
Sowas gibts 100fach.^^
Musst schon etwas genauer werden, was du haben willst.
Schönere/bessere NPC-Körper/Gesichter?
Schönere Texturen fürs ganze Spiel?
Mehr Weitsicht?
Schönere Gesichter/Haare/Kleidung für deinen Char?
Veränderte Landschaften?
Gibts alles^^
Fürn Anfang schau doch mal hier durch, da gibts jede Menge Links, auch zu "Grafik-Mods."
Schöne neue Texturen fürs ganze Spiel macht Connary gerade, schau mal hier.
Und wenn du nen (sehr) guten Rechner hast, kannste dir den Morrowind Graphics Extender mal anschauen, die Screenshots sagen alles, denke ich.
Geändert von basswalker (08.07.2008 um 16:37 Uhr)
-
Waldläufer
Morrowind Graphics Extender den hätte ich gerne aber ich blick da mit d er anmeldung net durch, alles mach ich iie falsch -.-
-
Lehrling
dann lad den halt von hier, da musste dich nicht anmelden... 5 Sekunden suchen über Google, dann hätteste das selbst gefunden...
-
Waldläufer
sry habe das jetzt hibekommen das downloaden, so^^ jetzt mus ich nur noch rausfinden wie das alles unzt, riesen danke schonmal ;-)
-
Waldläufer
ich bin echt zu dumm zum kagn^^ also wnen ich da raufgehe : "MGE.gui" und da alles so einstelle wie ichs denke richtig ist dann kommt wen ich Morrwind Starte : "Render Creation Error"
kannste mir erklären wie das mit dem "MGE.gui" funzt?
falls es hilft mein rechner :
3,4 Gigahertz
1,5 Gigabyte Ram
512 MB Grafik Karte
-
Legende
The latest version of MGE (3.3.2) requires a fully patched copy of bloodmoon, a DX9 compatible graphics card, .NET 2, MDX and the August 2006 version of DX9.0c or later. Distant land requires a sm1.4 compatible graphics card, and reflective water and HDR require sm2.0.
-
Lehrling
funkt das ganze eigentlich auch ohne irgendwelche addons
-
Legende
-
Lehrling