Eher unwahrscheinlich. Alternative Karten haben normalerweise etwas mit der ArchiveInvalidation zu tun.
...was aber extra eingestellt werden muss. Und selbst dann liegt es nicht an einer veränderten Ladereihenfolge sondern am OBMM beenden.
Alternative Karten haben eigentlich immer mit AI zu tun, sollten sie nicht funktionieren. Einzige Ausnahme die mir bekannt ist wäre die von Total Tamriel, da die mit einer *.esp daherkommt, aber selbst wenn die verwendet wird ist eine ArchiveInvalidation zu empfehlen.
Gibt ja noch andere Replacer.![]()
Ich meinte ja nur das dann die karte schon zu einem anderen zeitpunkt wieder farbig gewesen sein sollte, aber erst nach deinem plugin, dass du auf meine anfrage hin gemacht hast und der game setting veränderung, ist dieser effekt eingetreten. sonst hab ich nichts verändert. aber ich hab den OBMM öfter benutzt als sonst.
naja ist ja auch egal hauptsache es läuft alles und wenn dann auch der bonus der bunten karte dabei ist, ist es doppelt gut![]()