Da du dich an Modder wendest ist der Thread in der PI-Schmiede sicherlich besser aufgehoben. *schieb*
Nebenbei hab ich den Threadtitel mal etwas angepasst um ihn etwas aussagekräftiger zu gestalten.![]()
Hehe. Ich war schon enttäuscht als ich bemerkte dass es hier um jene Modder-Ressource geht ^^
Die kenne ich schon etwas länger, fand sie aber qualitativ nicht überzeugend. Vielleicht ließe sich da aber mit detaillierteren und weniger gelben Texturen etwas herausholen.
Es wäre ja schon toll, wenn im Palast irgendwo die Kronjuwelen ausgestellt wären, oder etwas in der Richtung. Aber ohne einen ordentlichen Palast ist da wenig zu machen. *schulterzuck*
Schon schlimm genug das in der realen Welt die Engländer noch an ihren "Mittelalter-Traditionen" was das angeht festhängen, Kronjuwelen in Oblivion, nichts da. Mit denen würde ich höchstens Weitwurf am Rumare See machen......
hahahah ok ok ...^^ hab schon verstanden ^^ Ich dachte nur .. für die Leute die es interresiert und von dem noch nichts gehört oder gesehen haben ... zu helfen ,indem ich den Link zu dem PI zeige ...
Mfg Gismo
--