mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Man sollte einfach eine gewisse Grenze nicht überschreiten.

Natürlich können auch geschmacklose Witze in der richtigen Situation lustig sein, man sollte es nur nur übertreiben. Einige der Beispiele hier haben diese zwar um einiges überschritten und können in mir nicht den kleinsten Funken an Witz hervorrufen, doch die alten und bekannten Witze sind immernoch die besten.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach eine gewisse Grenze nicht überschreiten.
    Man sollte diese natürlich auch nicht definieren können.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Man sollte diese natürlich auch nicht definieren können.
    Ist wie beim Autofahren die Sichtlinie

Überschreitet Spamen die grenzen des guten Geschmacks?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ist wie beim Autofahren die Sichtlinie
    Ein Voyer also?

Edit:

Meist ist es nicht wirklich mal ein Problem des guten Geschmackes - es ist einfach ein Fall der Majorität in Sturgeons Law:

Zitat Zitat
    I didn't find Hitler/ROosevelt but I did find Goku/Anne Frank. It isn't particularly horrible in content like two girls one cup in text form. It's just horribly written and horribly conceived and horribly funny that this person expects positive reviews from it.

http://smallcave.net/goferchan/afgoku01.html

Unfortunately, he must have got positive reviews so I give you Goku/Anne Frank part deux:

http://smallcave.net/goferchan/afgoku02.html

In short, Goku meets Anne Frank then fights Hitler to save her and they move to Australia to live happily ever after.
    Geändert von Ianus (05.09.2008 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat
    http://smallcave.net/goferchan/afgoku01.html

Unfortunately, he must have got positive reviews so I give you Goku/Anne Frank part deux:

http://smallcave.net/goferchan/afgoku02.html

In short, Goku meets Anne Frank then fights Hitler to save her and they move to Australia to live happily ever after.
    Fukken saved
    Selten so schlechten Fanfic gelesen obwohl ich ihm +5 gebe dafür das Hitler Superkräfte hat. Der nächste Rage-Thread ist gesichert.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

ich hasse diese videosketchshows wo kleine kinder rumrennen und gegen irgendwelche sachen laufen oder sich furchtbar erschrecken.
    wenn leute mit ihren kindern auch so umgehen,dann gute nacht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Schwarzer Humor ist lustig, ausser es geht eben um Sachen wo die Leute/Tiere nix dafür können und nicht zugestimmt haben es öffentlich zu machen. Ausser ich halt sie für Ar***löcher (z.B. Hitler oder Osama Bin Laden oder solche eben)

Über so Fernsehshows wie UPPS oder Jackass muss ich deswegen auch lachen, sonst würden sie ja nicht die Videos einschicken/das filmen. Wenn es um so Homevideos über Tiere geht, zum Beispiel Katzen die sich blöd anstellen, find ichs auch lustig, weil wenn wirklich etwas schlimmes passiert wäre würde es auch net ausgestrahlt/eingeschickt.

Makabere Sachen sind ohne Faustregel, es kommt einfach drauf an.
    Sowas wie Hunde verhungern lassen oder Kühe ausm Flieger werfen is schon asi. (Haben die Kühe noch gelebt?)

Soll ich jetzt auch noch Electric-Retard-Comics posten? :/

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Sowas wie Hunde verhungern lassen oder Kühe ausm Flieger werfen is schon asi. (Haben die Kühe noch gelebt?)
    Ne, die wurde vorher schön zeremoniell geschlachtet.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt auch noch Electric-Retard-Comics posten? :/
    Über Comics über Kinderleichenficken müssen wir nicht streiten, oder?

Der war ziemlich genial...bis zum Ende.

Ich wollte grad schauen was Electric Retard überhaupt is und dann habe ich festgestellt das es sinnfrei ist und seltsam und "WTF"...
    Dann merkte ich das ich runterscrollen musste damit die einzelnen Comics COMICS sind XDD Bei denen ich teilweise lachen muss weil es so schön sinnfrei ist, immernoch XD

Die Comicstrips aus deinem Beitrag sind doch lustig Ianus xD obwohl ich beim letzten net check wieso er den Freund für einen Wal hält Oo

Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    obwohl ich beim letzten net check wieso er den Freund für einen Wal hält Oo
    Erstmal: nicht einfach einen Wal sondern Moby Dick, der Kerl selbst nimmt die Rolle des Ishmael ein, mit Holzbein und allem.
    An sich verfällt der Charakter in eine Wahnwelt und stimmt somit die Gedanken des Lesers um, der, da es sich ja um einen Comic geht, durchaus glauben kann, der Freund des Mädchens wäre tatsächlich Moby Dick, unterstrichen durch den bemerkenswerten Stil der Walpassage, nur um dann abrupt die Situation als gewalttätig auszulösen und durch das Psycho-Element einen Witz zu erzeugen. Imho gelungen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    der Kerl selbst nimmt die Rolle des Ishmael ein, mit Holzbein und allem.
    Oh das hab ich net kapiert danke^^
    War trotzdem lustig

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Über Comics über Kinderleichenficken müssen wir nicht streiten, oder?
    Ach, das Element der Gewalt gegenüber dem KFC-Schwarzen lässt doch sicher Raum für gesellschaftspolitische Diskussionen!

Und der letzte Comic ist echt genial.

dachte der mit dem hai hört in dem panel auf wo "der freund"ins bild kommt.
    der rest war eigentlich überflüssig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"