Naja, dann erklär's mir. Weil wirklich besser oder leichter kann man mit Paint nicht pixeln. Und streit das bitte nicht ab, es wurden doch schon viele Sachen genannt, die Paint im Gegensatz zu anderen Programmen nicht drauf hat und die das Pixeln sehr wohl erleichtern.Zitat von MagicMaker
Ah, du bist also einer vom Fach. Wieso sollte das nichts mehr mit Pixeln zu tun haben?Zitat von MagicMaker
Achso, ja klar...Zitat von MagicMaker
Und zu mir dann sagen, ich würde Paint nicht ausreizen können. Tut mir leid für dich, aber Paint verfügt wirklich über einen 1000%igen Zoom. Ich schenk dir 'nen Lutscher, wenn du rausfindest, wie man's hinbekommt, ist nämlich ein kleiner Trick dabei, aber da muss man schon wirklich leet sein, um den rauszufinden.Zitat von MagicMaker
Mit "ihm" meinte ich BDraw und nicht den TE.Zitat von MagicMaker
Was soll es denn sonst sein? Was spricht dagegen, mit Photoshop zu pixeln? Weil man ja auch mit Paint pixeln kann und Photoshop für sowas anspruchsloles zu übertrieben ist? Erklär mir mal deinen Standpunkt.Zitat von MagicMaker
Ja, das könnte daran liegen.Zitat von MagicMaker
Nicht du bist die Zielscheibe, sondern das, was du schreibst:Zitat von MagicMaker
Zitat von MagicMaker