Das gilt in diesem Unterforum auch. Und damit du den Edit-Button auch mal gesehen hast:
So sieht der hier aus.
Zu deiner Frage: Wie wär's mit Frostmourne?
Das gilt in diesem Unterforum auch. Und damit du den Edit-Button auch mal gesehen hast:
So sieht der hier aus.
Zu deiner Frage: Wie wär's mit Frostmourne?
danke mann üübelst geiles schwert
Edit:
kennt wer noch paar geile schwerter?
Geändert von Low Post (23.08.2008 um 00:08 Uhr) Grund: Dreifachpost, bei dem einer die exakte Kopie eines anderen Posts war.
Dreifach post
Hol dir ein Overhaul, da kriegst du genug schwerterOder schau einfach mal auf Tes-Nexus, oder hier in den Plugins... da wirst du schon was finden
![]()
wo hastn das her? bei google kommt da alles mögliche nur nix was mit oblivion zu tun hat
Du hast die Wahl zwischen ROO 3 und ROO 4, beide findest Du auf Scharesoft.
Gruss, Tyron
Aber wenn du dir das hohlst, wäre zu beachten das du einen neuen Char anfängst
War für mich zwar auch blöd. aber im Endeffekt hat es sich dann doch gelohnt, da das ein ganz neues Erlebnis von Oblivion ist
ROO IV ist soweit ich weiß eher was für Vanilla Oblivion, und ROO III ist für ein mit Shivering Isles gepatchtes Oblivion. Wobei Das ROO III mehr Inhalte hat.
Naja, vielleicht schaut hier mal RaimundP vorbei, der kann es dir am besten erklären...
ja da gibts nur 1 kleines problem ich hab kein shivering isles
@Niggo9393
also der wert ist schon der richtige und warum da jetzt nicht der gleiche wert wie im spiel steht weiß ich nicht aber du muss den wert so verändern:
wenn da 85.0000 steht dann musst du das ändern in z. b. 1000.0000. Also nur die zahl vor dem Punkt ändern.
aber wenn das dann trotzdem nicht klappt kannst du dir auch das starke Seelen plugin holen und den wert dann darin ändern. das müsste dann klappen.
Tut es zumindest bei mir
ok versuch ich ma![]()
also ich hab mir mal das http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=137
was der wedan mir geraten hat runtergeladen, das ma im cs geladen aber da steht bei dem fEnchantGrandLimit auch 85.0000check ich nich
Edit
also nur damit wir uns richtig verstehen, ich muss oben auf Gameplay, dann auf Settings, dann auf fEnchantGrandLimit (oder greater oder was auch immer) gehen ne?