Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Seelenstein-Mod für Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    cool danke


    Edit:
    und jez nochma zu dem cs da gibts was was ich immer noch nich versteh, ich kann nämlich wenn ich das öffne auch schon auf Gameplay/Settings/fEnchantGrandLimit gehen ohne ne Datei ausgewählt zu haben..
    könnte das vllt damit zusammenhängen, dass der Wert gleich bleibt egal ob ich die Oblivion.esm oder die StarkeSeelen.esp auswähle??
    weil eig müsste das ja, wenn ich die StarkeSeelen.esp auswähle, laut Ikarus2385 1000.0000 sein aber es bleibt wie bei der Oblivion.esm 85.0000

    bitte jez nix abwertendes sagen, ich weis selbst dass ich mich damit nich auskenn -.-
    Geändert von Niggo9393 (24.08.2008 um 15:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •