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Thema: Seelenstein-Mod für Oblivion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Aber wenn du dir das hohlst, wäre zu beachten das du einen neuen Char anfängst
    War für mich zwar auch blöd. aber im Endeffekt hat es sich dann doch gelohnt, da das ein ganz neues Erlebnis von Oblivion ist
    ROO IV ist soweit ich weiß eher was für Vanilla Oblivion, und ROO III ist für ein mit Shivering Isles gepatchtes Oblivion. Wobei Das ROO III mehr Inhalte hat.
    Naja, vielleicht schaut hier mal RaimundP vorbei, der kann es dir am besten erklären...

  2. #2
    ja da gibts nur 1 kleines problem ich hab kein shivering isles

  3. #3
    Ich glaub ROO IV braucht kein Shivering Isles....
    Edit: Mist... braucht es doch -.-

  4. #4
    @Niggo9393
    also der wert ist schon der richtige und warum da jetzt nicht der gleiche wert wie im spiel steht weiß ich nicht aber du muss den wert so verändern:

    wenn da 85.0000 steht dann musst du das ändern in z. b. 1000.0000. Also nur die zahl vor dem Punkt ändern.

    aber wenn das dann trotzdem nicht klappt kannst du dir auch das starke Seelen plugin holen und den wert dann darin ändern. das müsste dann klappen.
    Tut es zumindest bei mir

  5. #5
    ok versuch ich ma

  6. #6
    also ich hab mir mal das http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=137
    was der wedan mir geraten hat runtergeladen, das ma im cs geladen aber da steht bei dem fEnchantGrandLimit auch 85.0000 check ich nich

    Edit
    also nur damit wir uns richtig verstehen, ich muss oben auf Gameplay, dann auf Settings, dann auf fEnchantGrandLimit (oder greater oder was auch immer) gehen ne?

  7. #7
    also bei mir sieht das mit dem Starke Seelen plugin so aus:



    Dieser Wert ändert nur die Seelen nicht den Seelenstein. Damit das ganze funktioniert musst du dir ne Seele fangen oder nen gefüllten Seelenstein mit der Konsole holen.

    Dann kannst du mit diesen gefüllten Seelensteinen wie gewohnt Gegenstände verzaubern. Ob man da dann aber mehrere Zauber auf den Gegenstand bekommt weiß ich nicht aber ich glaube schon.
    Wenn nicht gibt es glaub auch ein plugin das sowas ermöglicht

    ich hab dann aber bei mir selber die werte noch mal erhöht auf ner extra Datei nur weiß ich nicht mehr welche das ist und das dauert ewig die zu finden

  8. #8
    wie fängt man denn ne seele?

  9. #9
    Sellenfalle auf die gewünschte Kreatur zaubern und sie während der Wirkungsdauer töten.
    Du musst natürlich auch einen ausreichend großen, leeren Seelenstein dabei haben.

    Bei Menschen benötigst du dafür einen schwarzen Seelenstein.

  10. #10
    cool danke


    Edit:
    und jez nochma zu dem cs da gibts was was ich immer noch nich versteh, ich kann nämlich wenn ich das öffne auch schon auf Gameplay/Settings/fEnchantGrandLimit gehen ohne ne Datei ausgewählt zu haben..
    könnte das vllt damit zusammenhängen, dass der Wert gleich bleibt egal ob ich die Oblivion.esm oder die StarkeSeelen.esp auswähle??
    weil eig müsste das ja, wenn ich die StarkeSeelen.esp auswähle, laut Ikarus2385 1000.0000 sein aber es bleibt wie bei der Oblivion.esm 85.0000

    bitte jez nix abwertendes sagen, ich weis selbst dass ich mich damit nich auskenn -.-
    Geändert von Niggo9393 (24.08.2008 um 15:15 Uhr)

  11. #11
    des liegt darin, das die setings hardcoded sind, dh. nicht in der Oblivion.esm reingeschrieben sind (höchstens ihre werte, aber nicht was sie bewirken), daher ist eine esp, die nur settings ändert nicht von der oblivion.esm abhängig. (Wäre genauso wenn du eine mod machst die nur des aussehen oder den namen der schwarzen seelensteine ändert, da deren formid (und deren wirkung, die seelen von npcs einzusammeln) hardcoded ist)

  12. #12
    und wieso bleibt der wert dann gleich, wenn ich nur die StarkeSeelen.esp auswähle?

    weil da wurde der wert ja verändert
    Geändert von Niggo9393 (24.08.2008 um 16:33 Uhr)

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