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Thema: Seelenstein-Mod für Oblivion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und gleich nochmal ein doppelpost

    Ein Overhaul 'überhohlt' das ganze spiel. da gibt es verschiedene, ich benütze ROO, gib einfach mal im goggle ROO ein, irgendwo kommst du dann auf ne readme^^

  2. #2
    wo hastn das her? bei google kommt da alles mögliche nur nix was mit oblivion zu tun hat

  3. #3
    Du hast die Wahl zwischen ROO 3 und ROO 4, beide findest Du auf Scharesoft.

    Gruss, Tyron

  4. #4
    Aber wenn du dir das hohlst, wäre zu beachten das du einen neuen Char anfängst
    War für mich zwar auch blöd. aber im Endeffekt hat es sich dann doch gelohnt, da das ein ganz neues Erlebnis von Oblivion ist
    ROO IV ist soweit ich weiß eher was für Vanilla Oblivion, und ROO III ist für ein mit Shivering Isles gepatchtes Oblivion. Wobei Das ROO III mehr Inhalte hat.
    Naja, vielleicht schaut hier mal RaimundP vorbei, der kann es dir am besten erklären...

  5. #5
    ja da gibts nur 1 kleines problem ich hab kein shivering isles

  6. #6
    Ich glaub ROO IV braucht kein Shivering Isles....
    Edit: Mist... braucht es doch -.-

  7. #7
    @Niggo9393
    also der wert ist schon der richtige und warum da jetzt nicht der gleiche wert wie im spiel steht weiß ich nicht aber du muss den wert so verändern:

    wenn da 85.0000 steht dann musst du das ändern in z. b. 1000.0000. Also nur die zahl vor dem Punkt ändern.

    aber wenn das dann trotzdem nicht klappt kannst du dir auch das starke Seelen plugin holen und den wert dann darin ändern. das müsste dann klappen.
    Tut es zumindest bei mir

  8. #8
    ok versuch ich ma

  9. #9
    also ich hab mir mal das http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=137
    was der wedan mir geraten hat runtergeladen, das ma im cs geladen aber da steht bei dem fEnchantGrandLimit auch 85.0000 check ich nich

    Edit
    also nur damit wir uns richtig verstehen, ich muss oben auf Gameplay, dann auf Settings, dann auf fEnchantGrandLimit (oder greater oder was auch immer) gehen ne?

  10. #10
    also bei mir sieht das mit dem Starke Seelen plugin so aus:



    Dieser Wert ändert nur die Seelen nicht den Seelenstein. Damit das ganze funktioniert musst du dir ne Seele fangen oder nen gefüllten Seelenstein mit der Konsole holen.

    Dann kannst du mit diesen gefüllten Seelensteinen wie gewohnt Gegenstände verzaubern. Ob man da dann aber mehrere Zauber auf den Gegenstand bekommt weiß ich nicht aber ich glaube schon.
    Wenn nicht gibt es glaub auch ein plugin das sowas ermöglicht

    ich hab dann aber bei mir selber die werte noch mal erhöht auf ner extra Datei nur weiß ich nicht mehr welche das ist und das dauert ewig die zu finden

  11. #11
    wie fängt man denn ne seele?

  12. #12
    Sellenfalle auf die gewünschte Kreatur zaubern und sie während der Wirkungsdauer töten.
    Du musst natürlich auch einen ausreichend großen, leeren Seelenstein dabei haben.

    Bei Menschen benötigst du dafür einen schwarzen Seelenstein.

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