Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Seelenstein-Mod für Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Zitat Zitat von Ikarus2385 Beitrag anzeigen
    du musst zuerst die Oblivion.esm laden. Dann gehst du auf Game Setting. dort suchst nach einem Eintrag wie "fEnchantGrandLimit" (stehn auch die für die anderen Seelen dabei) und dort setzt du den wert der rechts steht einfach weiter hoch, wie weit das jetzt in deinem fall sein muss weiß ich aber nicht.

    Dann speicherst du das. Dann startest du Oblivion mit der neuen Datei die du grad gemacht hast und dann muss du nur noch eine Seele einfangen oder dir nen Seelenstein mit Seele über die Konsole holen und dann müsste die viel mehr Zauber fassen können.
    (Die Seele entspricht dem Eintrag den du gewählt hast, in meinem beispiel müsste das ne Große Seele sein)
    Also wenn ich das mach kommt ein etwas verwürrender wert nämlich nicht etwa 1600 wie der ladewert im spiel sondern 84.0000 und is das auch wirklich der den ich hochsetzen muss? hab ich nämlich gemacht und da passiert nix

    Edit:
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    Dreifach post
    Hol dir ein Overhaul, da kriegst du genug schwerter Oder schau einfach mal auf Tes-Nexus, oder hier in den Plugins... da wirst du schon was finden
    was is ein overhaul?
    Geändert von Low Post (23.08.2008 um 01:08 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •