Sellenfalle auf die gewünschte Kreatur zaubern und sie während der Wirkungsdauer töten.
Du musst natürlich auch einen ausreichend großen, leeren Seelenstein dabei haben.
Bei Menschen benötigst du dafür einen schwarzen Seelenstein.
cool danke
Edit:
und jez nochma zu dem cs da gibts was was ich immer noch nich versteh, ich kann nämlich wenn ich das öffne auch schon auf Gameplay/Settings/fEnchantGrandLimit gehen ohne ne Datei ausgewählt zu haben..
könnte das vllt damit zusammenhängen, dass der Wert gleich bleibt egal ob ich die Oblivion.esm oder die StarkeSeelen.esp auswähle??
weil eig müsste das ja, wenn ich die StarkeSeelen.esp auswähle, laut Ikarus2385 1000.0000 sein aber es bleibt wie bei der Oblivion.esm 85.0000
bitte jez nix abwertendes sagen, ich weis selbst dass ich mich damit nich auskenn -.-
Geändert von Niggo9393 (24.08.2008 um 15:15 Uhr)
des liegt darin, das die setings hardcoded sind, dh. nicht in der Oblivion.esm reingeschrieben sind (höchstens ihre werte, aber nicht was sie bewirken), daher ist eine esp, die nur settings ändert nicht von der oblivion.esm abhängig. (Wäre genauso wenn du eine mod machst die nur des aussehen oder den namen der schwarzen seelensteine ändert, da deren formid (und deren wirkung, die seelen von npcs einzusammeln) hardcoded ist)
--mfg,
Atoom
und wieso bleibt der wert dann gleich, wenn ich nur die StarkeSeelen.esp auswähle?
weil da wurde der wert ja verändert
Geändert von Niggo9393 (24.08.2008 um 16:33 Uhr)
ganz einfach, dar diese esp nichts an diesem setting ändert, sie än dert die menge an Ladungsenergie (oder wie man des sonst nennt) die eine seele hat, das sind die settings:
Die geben die Menge An Ladungsenergie die man zum Aufladen einer magischen Waffe (zum verzaubern glaub ich auch) in einer Seele hat.
--mfg,
Atoom
ASOOOOO jez check ich das erst!!!!! Bor danke man!!!!!!!!!
Ähm nur mal ne Frage.. Wüsstest du vielleicht wie man das mit dem cs macht das sich waffen nich mehr entladen?
Ich hab mir nämlich vor kurzem Frostmourne, das beste schwert ever, geholt, das war aber unverzaubert, also hab ichs derbst geil verzaubert dann war das aber mit 1 schlag leer, daraufhab ich wenig bock, dann hab ich ma nach mods geguckt, dass sich waffen nicht mehr entladen, auch gefunden,
aber nur die bereits verzauberten waffen haben sich nicht mehr entladen, das von mir verzauberte frostmourne war wieder mit 1 schlag leer... also hättest du vllt ne möglichkeit, das im cs so einzustellen, dass sich auch selbst verzauberte waffen nicht mehr entladen???
Edit:
?????????????
Geändert von Niggo9393 (25.08.2008 um 14:59 Uhr)