mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Enkidu;2166065]Dann ist auch die wunderbare 2D-Machart futsch, die du bevorzugst und die ich nebenbei bemerkt ebenfalls oft wunderschön finde.
    /QUOTE]

So lange es Gust, Nippon Ichi und co gibt, wird 2D niemals ganz aussterben. 3D Elemente fließen auch bei denen langsam ein, aber trotz alledem strotzen deren Spiele noch vor 2D.

Wenn Spiele realistische Grafik haben, dann wünschen sich bestimmt auch wieder welche, doch ein paar nicht so realistische Spiele zu haben, um auch zu merken, dass das eben ein Spiel ist. Naja, sind ja (meistens) noch jung und werden die realistische Grafik wohl noch erleben.

edit: uh, irgendwas am Quote ist seltsam...^^

Also ich bin eigentlich ein Befürworter der Idee, Spin-Offs in der Suikoden Reihe zu machen, denn die Reihe hat soviel Geschichte und Erzählmaterial, auch neben den eigentlichen Kriegen, die ja in den Hauptspielen behandelt werden.
    Natürlich hängt es davon ab, wie gut sie letztendlich gemacht sind, aber ich glaube, jede Erweiterung des Suikoden-Universums ist sinnvoll, solange sie das starke Storytelling aufrecht erhält.

Kinta
    Macht mit beim großen SDC-Forums-Quiz! Jede Woche mehrere Quizthreads! Die besten drei bekommen am Ende des Quizhalbjahres sogar Preise!

Macht mit: SDC-Quiz