Hab ich mich bei Suikoden 3 z.B. auch gefragt. Dafür wirken einige Umgebungen und v.a. die Battles dynamischer. Aber das ist sicher nicht _der_ Grund. C'est la vie oder besser gesagt c'est l'évolution de jeux vidéo.
"für die psp" - soll ich die Frage wirklich beantworten 'Zitat von Lucian der Graue
? Ich denke nicht dass das für Capcom eine Option darstellt. Entweder man macht ein BoF in nächster Zeit für den DS oder man wartet ab auf welcher anderen aktuellen Konsole es landen könnte. Und abwarten hiesse halt leider dass es nicht wirklich in Entwicklung ist.
Nun ja, Monster Hunter kommt ja bekanntlich für Wiinton: . Und da sowohl Street Fighter IV als auch RE5 auf sich warten lassen (2009) schmeisst man halt schnell ein dahingeschludertes verkappte NES Mega Man auf den Markt.
Konami dagegen scheint eher zu klotzen als zu kleckern. Jetzt noch ein DS ZOE bitte...
Zodiac StoriesZitat von Rush
nton: ? Tja, scheinbar hat man keinen passenden anderen Namen gefunden der auch noch gut klingt. Solange die Charaktere nicht Affe oder Schwein heissen
![]()

Kontrollzentrum

? Ich denke nicht dass das für Capcom eine Option darstellt. Entweder man macht ein BoF in nächster Zeit für den DS oder man wartet ab auf welcher anderen aktuellen Konsole es landen könnte. Und abwarten hiesse halt leider dass es nicht wirklich in Entwicklung ist.
nton: . Und da sowohl Street Fighter IV als auch RE5 auf sich warten lassen (2009) schmeisst man halt schnell ein dahingeschludertes verkappte NES Mega Man auf den Markt.
...