Und der wohl beste 3 teil,wurde Palien wieder mal verwert....gennau wie Grandia 3
Ach ja dafür haben wir ja Dragenkard bekommen.....
Suikoden 3 ist toll. Leider spiel ich es zu selten.
Bin noch Recht am Anfang.
Finde aber so einen Nebensuikoden Ableger sehr interessant. In der Welt von Suikoden gibt es sowieso viele unverbrauchte Storywege. Ich würde mir da z.B einen Ableger im Scharlachmond Reich mal wünschen. Wäre auf jedenfall ne tolle Sache sowas. Vieleicht werden sie es ja mal machen.
Das Interview ist noch nicht alt zu lange her
Kann mir aber vorstellen,das sie Spielen wie zb. ff13 aus dem Weg gehen wollen,und das Spiel deswegen erst später kommt.
Hauptsache ein neuer Teil
Und Dragon Quarter wahr gar nich so schlecht....
...
Hoffentlich werden die bald ein BoF6 machen, aber bitte mit dem "Kindheitsfeature", also das man während des Spiels erwachsen wird. Ich fand das so toll in BoF3!
Zitat von Kiru
Naja, zu Suikoden: Mal sehen ob das überhaupt in den Westen kommt... es kamen zwar bisher alle Haupttitel, aber wenn das Ding nun mehr als kleiner Nebentitel gilt... wer weiß
...
P3 Fes kommt auch zu uns, trotz der nicht so hohen Fananzahl hierzulande. Ich denke schon, dass das Spiel auch zu uns kommt. DS ist Mainstream und viele Leute spielen gerne DS RPGs. Die Chancen stehen sehr gut auf ein Erscheinungsdatum in ferner Zukunt.
Handel Konsolen haben es sowieso etwas "einfacher", da man dort in Europa viel lieber JRPGs spielt...